essential media

CeBIT: Collax-Preisoffensive für Endkunden

(PM) , 05.03.2007 - Vom 15. März bis 15. April 2007 senkt Collax die Preise für vier Produkte, zusätzlich erhalten Besucher während der CeBIT 15 Prozent Rabatt-Gutscheine auf dem Collax-Stand München, den 05. März 2007 – Vom 15. März bis 15. April 2007 erhalten Endkunden vier Top-Seller von Collax zu erheblich reduzierten Preisen. Die Software-Version des Collax Business Server kostet während diese Zeitraums 299.- Euro anstatt 395.- Euro, der Collax Open-Xchange Server 499.- Euro anstatt 574.- Euro. Beide Angebote gelten für jeweils zehn User. Auch Appliances sind im Angebot. Der Preis für den Collax Business Server 40, zehn User, wurde von 1.176 Euro auf 999.- Euro und für das Collax Security Gateway 80, 25 Anwender, von 1.776.- Euro auf 1.499 Euro gesenkt. Alle Angebote beinhalten ein Jahr Subskription sowie einen 30-Tage Installationssupport und verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer. Die Margen für den Händler bleiben dabei in voller Höhe erhalten. Weitere Informationen zu dieser Rabatt-Aktion sind auf www.collax.com zu finden. „Auch für CeBIT-Besucher gibt es eine Sonderaktion“, sagt Bertram Mandel, Vice President Sales und Marketing EMEA von Collax. „Jeder, der uns in Halle 5, Stand F63 besucht, erhält einen 15 Prozent Rabatt-Gutschein, der für alle Produkte – mit Ausnahme der schon reduzierten Produkte – gilt. Diese Voucher können bei allen Collax-Fachhändler eingelöst werden.“
essential media
Landwehrstr. 60-62