Pressemitteilung, 25.03.2008 - 12:04 Uhr
Perspektive Mittelstand
Die Managementhotline – Instant-Coaching für Ihre Führungskräfte
(PM) , 25.03.2008 - Teil 6: Feedback durch ReportsAuf Wunsch erhält das Unternehmen eine anonymisierte, professionelle Analyse und Strukturierung seines Führungskräftepotenzials. Das Unternehmen kann zwischen zwei Report-Varianten wählen. Pro Report wird ein nach Mitarbeiterzahl gestaffeltes Honorar berechnet. Basis-ReportDer Basis-Report gibt Auskunft über das Hotline-Nutzungsverhalten, d.h. Art, Häufigkeit, Dauer und Zeitpunkt der Hotline-Nutzung.Premium-ReportDer Premium-Report gibt darüber hinaus – ohne Nennung von Personen und/oder Personengruppen – qualitative Auskunft über die Konfliktthemen und enthält Handlungsempfehlungen. Er spiegelt die aktuelle Situation im Unternehmen und den Bedarf der Teilnehmer wider und kann als Grundlage für eine Bildungsbedarfsanalyse genutzt werden.Informieren Sie sich über die Managementhotline auf unserer Homepage unter www.ifa-coaching.de oder rufen Sie uns an: Ihr „heißer Draht“ zu uns: 069-66 55 41 49Bitte beachten Sie unsere weiteren Infos:Teil 1: Basis der ManagementhotlineTeil 2: Idee der ManagementhotlineTeil 3: Ziele der ManagementhotlineTeil 4: Zielgruppe der Managementhotline Teil 5: Nutzen der ManagementhotlineTeil 6: Feedback durch Reports