(PM) , 25.03.2008 - Teil 6: Feedback durch Reports
Auf Wunsch erhält das Unternehmen eine anonymisierte, professionelle Analyse und Strukturierung seines Führungskräftepotenzials. Das Unternehmen kann zwischen zwei Report-Varianten wählen. Pro Report wird ein nach Mitarbeiterzahl gestaffeltes Honorar berechnet.
Basis-Report
Der Basis-Report gibt Auskunft über das Hotline-Nutzungsverhalten, d.h. Art, Häufigkeit, Dauer und Zeitpunkt der Hotline-Nutzung.
Premium-Report
Der Premium-Report gibt darüber hinaus – ohne Nennung von Personen und/oder Personengruppen – qualitative Auskunft über die Konfliktthemen und enthält Handlungsempfehlungen. Er spiegelt die aktuelle Situation im Unternehmen und den Bedarf der Teilnehmer wider und kann als Grundlage für eine Bildungsbedarfsanalyse genutzt werden.
Informieren Sie sich über die Managementhotline auf unserer Homepage unter
www.ifa-coaching.de oder rufen Sie uns an: Ihr „heißer Draht“ zu uns: 069-66 55 41 49
Bitte beachten Sie unsere weiteren Infos:
Teil 1: Basis der Managementhotline
Teil 2: Idee der Managementhotline
Teil 3: Ziele der Managementhotline
Teil 4: Zielgruppe der Managementhotline
Teil 5: Nutzen der Managementhotline
Teil 6: Feedback durch Reports