(PM) , 10.03.2008 - Teil 4: Zielgruppe der Managementhotline
Zielgruppe der Managementhotline sind Unternehmen mit einer Mitarbeiterzahl ab 100 Arbeitnehmer bis hin zum Konzern. Die Managementhotline ist einerseits eine Ergänzung bereits bestehender Personalentwicklungsmaßnahmen und/oder spricht Unternehmen an, die Coaching unkompliziert, kostengünstig und ohne Hemmschwelle unternehmensweit einführen möchten.
Die Managementhotline ist für Unternehmen geeignet, die
- werteorientiert sind,
- ein Unternehmensleitbild haben sowie
- ein innovatives Personalmanagement betreiben wollen.
Die Managementhotline spricht Unternehmen an, die
- einen qualitativ hohen Anspruch an die Kommunikationsfähigkeit ihrer Führungskräfte haben,
- erfolgsorientiert sind und in der Leistungsfähigkeit ihrer Führungskräfte die Zukunft ihres Unternehmens sehen,
- sich in Umstrukturierungsmaßnahmen befinden oder diese kürzlich beendet haben oder
- sich in einer Phase der Fusion befinden oder diese kürzlich abgeschlossen haben.
Informieren Sie sich über die Managementhotline auf unserer Homepage unter http;//www.ifa-coaching.de oder rufen Sie uns an: Ihr „heißer Draht“ zu uns: 069-66 55 41 49
Bitte beachten Sie unsere weiteren Infos:
Teil 1: Basis der Managementhotline
Teil 2: Idee der Managementhotline
Teil 3: Ziele der Managementhotline
Teil 4: Zielgruppe der Managementhotline
Teil 5: Nutzen der Managementhotline
Teil 6: Feedback durch Reports