ICO Institut für Coaching & Organisationsberatung GbR

„Coaching heute“: 2. Fachkongress an der Hochschule für angewandtes Management Erding - ICO ist Partner

Unter dem Motto 'Coaching heute: Zwischen Vertraulichkeit und Firmeninteressen' veranstaltet die Hochschule für angewandtes Management den 2.Coaching-Kongress in Erding. Das Institut für Coaching & Organisationsberatung ist wieder Partner.
(PM) Augsburg, 03.12.2014 - Insgesamt 34 hochkarätige Referenten aus Forschung und Praxis geben Vorträge, Workshops, Live-Coachings und konzeptionelle Einblicke zum Thema Coaching. In einer Podiumsdiskussion wird das Kongress-Thema von Experten aus Wirtschaft und Coachingpraxis kritisch unter die Lupe genommen. Neben einer Präsentation aktueller Studien werden außerdem die beste wissenschaftliche Abschlussarbeit und Forschungsarbeit mit dem Erdinger-Coaching Preis ausgezeichnet. Auf der Agenda stehen kontroverse und spannende Themen wie „Der Coach als Reparateur des Systems“, „Interessen und Loyalitäten im Kontext Business Coaching“ oder „Risiken und Nebenwirkungen von Coaching“.

Das ICO Institut für Coaching & Organisationsberatung (Augsburg) unterstützt den Kongress als Partner. Seit mehr als 10 Jahren führt das ICO eine zertifizierte Coachingausbildung und die Ausbildung „Change Management & Organisationsberatung” durch.

Weitere Infos finden sich unter www.coaching-kongress.com und www.ico-online.de
Frau Dr. Sabine Lederle
Provinostr. 52
+49-821-56975670