LATTAL Enterprise Gesellschaft für Unternehmensberatung GmbH

Coaching Wiesbaden - Wer bin ich und was will ich? Lebensmotive erkennen und nutzen

Programme zur persönlichen Potenzialentfaltung bei der privaten und beruflichen Neuorientierung – Vom Einzeltraining bis zur Begleitung von Change-Management-Prozessen Dynamic Coaching zur individuellen Standortbestimmung.
(PM) Wiesbaden, 14.08.2009 - Felix Maria Arnet, Erfinder der LATTAL Dynamic Coaching Strategie, hilft bei Neuorientierungen und tritt ab sofort als Nutzenbieten-Coach und Persönlichkeitsentwickler in Erscheinung. Die Arbeits¬schwerpunkte des 41-Jährigen – geprüftes Mitglied der International Coach Federation (ICF) mit fundierter systemischer Coaching-Ausbildung – sind unter anderem der Aufbau ganzheitlicher Prozesse im Bereich von Team- und Leadership-Kompetenzen sowie die strategische Entwicklung und operative Begleitung von Change-Management-Prozessen. Grundlage ist die von Arnet entwickelte Lattal Dynamic Coaching Strategie, die neben klassischen Disziplinen im Coaching inklusive Systemischer Organisationsberatung oder den Business-Aufstellungen vor allem eigene Methoden nutzt. Dazu zählen insbesondere Anleihen aus der T.W.O.S-Analyse und die „Cockpit-Methode“. Das Coaching findet wahlweise im vertraulichen Vier-Augen-Gespräch oder in der Gruppe statt. Zusammen mit seinen Klienten analysiert Arnet deren Stärken und Schwächen, als Ergebnis erhalten sie ein persönliches 360°-Feedback. „Mit der Lattal Dynamic Coaching Strategie wählen Sie eine Coachingarchitektur, die mit Ihnen Lösungsansätze klärt, die Sie nachhaltig für sich selbst umsetzen können und die Sie fortan zu noch größeren Erfolgen führt – für Ziele mit Strahlkraft. In Zeiten der Krise mehr denn je“, illustriert Arnet den individuellen Nutzen seines Programms. Zu den Coaching-Klienten des Familienvaters, erfolgreichen Unternehmers und Rennfahrers aus Leidenschaft zählen neben Privatpersonen vor allem Führungskräfte aus dem mittleren und gehobenen Management sowie prominente Persönlichkeiten aus Politik, Kultur und Unterhaltung.
Herr Felix Maria Arnet
Im Hopfengarten 11 B
+49-6127-967908
�BER LATTAL DYNAMICCOACHING©