Co-med bietet Top-Angebote im neuen Prospektformat und auf Landingpage an

Deutschlands führende medizintechnische Fachhändler bieten regelmässig Sonderangebote an. Produktinformationen sind auf der Aktions-Website co-med-aktuell.de verfügbar.
(PM) Linden, 29.04.2013 - Deutschlands größte Verbundgruppe medizintechnischer Fachgeschäfte präsentiert erstmalig seine Aktionsprodukte in einem neuen Format. Mit der Ausgabe 2 des Werbeprospekts „Co-med aktuell“, der jährlich viermal in einer Gesamtauflage von 528 Tsd. Exemplaren als Beilage im Deutschen Ärzteblatt erscheint, möchte der Fachhändler-Verbund in Kooperation mit seinen Markenlieferanten mit einem DIN A1-Format neue Akzente setzen. Vorteil dieses Faltprospekts, der in dieser Form bislang in dem Marktsegment „Medizinprodukte/-technik“ erstmalig eingesetzt wird, ist eine erhöhte Aufmerksamkeitswirkung. Unter dem Motto „So geht Preis-Leistung!“ lassen sich insbesondere hochwertige medizintechnische Geräte und Investitionsgüter übersichtlich und ansprechend präsentieren.

Dazu Ronald Knorre, Fachhändler und Vorsitzender der Verbundgruppe: „Über diesen Ansatz verfolgen wir bewusst eine stärkere Produktkommunikation. Wir versprechen uns eine noch bessere Wahrnehmung on unserem Aktionssortiment, wobei wir aufgrund unseres zentralen Einkaufs der Arztpraxis nicht nur sehr interessante Konditionen bieten, sondern ebenso mit unserer qualifizierten Fachberatung zur Seite stehen.“

Mit dem Erscheinungsdatum der innovativen Prospektwerbung (26.04.13) wird auch eine neue Aktions-Website freigeschaltet. Auf der Landingpage http.//www.co-med-aktuell.de hat ein interessierter Kunde nicht nur die Möglichkeit, umfangreiche Zusatzinformationen zu den jeweils aktuellen Produktangeboten zu erhalten. Ebenso kann der komplette Hauptkatalog eingesehen und bestellt werden. Auch Informationen zum Fachhändler vor Ort sind vorhanden.
Herr Christian Tappe
35440 Linden
+49-6403-30120
�BER CO-MED