VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DELIFE GmbH
Pressemitteilung

Clovis Modulsofas wachsen mit den Ansprüchen

Das Möbelunternehmen DELIFE präsentiert neue, modulare Produktserie
(PM) Ebersdorf, 22.07.2016 - Mit seiner neuen, modularen Sofakreation Clovis verbindet das Möbelunternehmen DELIFE zeitlose Schönheit und anspruchsvolle Flexibilität durch intelligentes Möbeldesign perfekt miteinander. Denn durch sein Modulsystem passt sich Clovis einfach und unkompliziert allen individuellen Bedürfnissen an. Es kann vergrößert, ergänzt und ausgetauscht werden, um mit den persönlichen Ansprüchen der DELIFE Kunden effektiv mitzuwachsen.

„Dass das Leben sich immer schneller ändert, wissen wir alle nur zu gut“, sagt David Hofmann, Category Manager bei DELIFE „Wir ziehen viel öfter um, vergrößern oder verkleinern uns wieder und brauchen deshalb Möbel, die sich unserer aktuellen Lebenssituation anpassen. Mit Clovis haben wir ein Modulsofa kreiert, das nicht nur schön, sondern vor allem extrem flexibel ist. “

Was ist das Besondere am Clovis Modulsystem?

Clovis besteht im Gegensatz zu vielen anderen unübersichtlichen Modulserien aus nur drei Hauptelementen, mit denen sich jedes individuelle Traumsofa mittels einfacher Steckverbindung zusammensetzen und auch wieder auseinandernehmen lässt. Durch zusätzliche Module wie Hocker und beidseitig montierbaren Armlehnen können alle Clovis Modelle ganz nach persönlichen Vorlieben weiter individualisiert werden. Selbstverständlich haben alle DELIFE Kunden auch die Wahl zwischen verschiedenen Farbvarianten und pflegeleichten Stoffen. Hofmann verrät: „Wir entwickeln ständig neue Ideen, wie wir Clovis noch individueller gestalten können und freuen uns immer, wenn sich unsere Kunden durch Anregungen und Kritik an diesem Entwicklungsprozess direkt beteiligen.“

Vom Grundmodell bis zur extravaganten Eigenkreation – Beim Modulsofa Clovis ist alles möglich

Um jedem Kunden einen ersten Eindruck zu vermitteln, was mit Clovis alles möglich ist, bietet DELIFE in seinem Online-Shop vier Grundmodelle, vom Ecksofa bis zur Wohnlandschaft XXL, an. Mit ein paar Klicks kann das Traumsofa unter diesen Varianten gesucht und gefunden werden. Wer sich sein Sofa aber ganz individuell erstellen will, einen zusätzlichen Hocker oder einfach ein Ersatzmodul ordern möchte, den berät das DELIFE Support-Team am Telefon, per Email oder im Livechat und erstellt im Anschluss ein individuelles Angebot.

Weitere Informationen zum neuen Clovis Modulsystem unter:

www.delife.eu/moebelserie/clovis/sofaserie-clovis-big-sofa-informationen/

www.delife.eu/moebelserie/clovis/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
DELIFE GmbH
Frau M.A. Anna Kratzert
Garnstadter Straße 24
96237 Ebersdorf
+49-9562-40064156
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DELIFE

DELIFE, der Online-Shop für stilvolle Wohnideen und außergewöhnlichen Lifestyle bietet exklusive Trendmöbel, die selbst höchste Ansprüche an gehobenes Wohnambiente perfekt erfüllen! Gegründet im Jahr 2008, ...
PRESSEFACH
DELIFE GmbH
Garnstadter Straße 24
96237 Ebersdorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG