VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
SC-Networks GmbH
Pressemitteilung

Cloudbridge setzt im Lead Management auf Evalanche

Die zur Optimierung von Marketing- und Vertriebsprozessen spezialisierte Unternehmensberatung Cloudbridge Consulting aus München setzt auf die Marketing Automation und Lead Management Lösung von Evalanche.
(PM) Starnberg, 03.06.2013 - Cloudbridge unterstützt seine Kunden um deren Vertriebs- oder auch Marketingfunnel zu verbessern, daher findet die E-Marketing Lösung ihren Einsatz besonders in den Bereichen Lead Nurturing und Lead Management.

Claudine Petit, Account Director bei Cloudbridge begründet die Entscheidung für die Software as a Service von SC-Networks: „Wir haben uns für Evalanche entschieden, weil es uns wichtig war, eine bedienerfreundliche und optisch ansprechende Oberfläche zu haben. Die Software ist top-zertifiziert, was vor allen für die großen Kunden und Konzerne sehr wichtig ist, und die Selektionskriterien für den Lead Nurturing Prozess sind trotz der einfachen Bedienbarkeit extrem umfangreich.“

Evalanche hat vorrangig die Aufgabe, Marketing Leads anzureichern und möglichst hochqualitativ an den Vertrieb zu übergeben. „Jeder der sich schon einmal mit Marketing Automation oder auch Lead Nurturing und Lead Management auseinandergesetzt hat, weiß, dass es da große Unterschiede gibt, und das Tool macht es dem User wirklich sehr einfach“, fährt Claudine Petit fort. „Es wird eigentlich Jeder zum Online Marketing Experten, was natürlich ein schlagkräftiges Argument für all unsere Kunden ist.“

Über Cloudbridge

Cloudbridge Consulting ist ein Team von Spezialisten für das Thema Sales- und Marketingperformance im B2B-Segment. Unsere Kunden erzielen bessere Ergebnisse durch optimierte Vermarktungsstrategien, operative Integration von Prozessen und transparente Erfolgsmessung. Durch Branchenwissen und praxisnahe Methoden liefert unser erfahrenes Team schnell umsetzbare Lösungen. Weiterführende Informationen erhalten Interessierte unter www.cloudbridge.eu
PRESSEKONTAKT
SC-Networks GmbH
Herr Leo Kapfer
Enzianstr. 2
82319 Starnberg
+49-8151-555 16-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER SC-NETWORKS UND EVALANCHE

Über SC-Networks und Evalanche Die SC-Networks GmbH ist eMail Service Provider und Hersteller von Evalanche, eine der modernsten, webbasierten eMail-Marketing-Lösungen auf dem europäischen Markt. Evalanche wurde speziell für ...
PRESSEFACH
SC-Networks GmbH
Enzianstr. 2
82319 Starnberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG