Pressemitteilung, 07.01.2010 - 15:32 Uhr
Perspektive Mittelstand
Clipschnitte – der witzigste Spaßaufstrich im Netz!
Seit 2007 versorgt das Onlineportal im redaktionellen Blogstil seine User nun schon mit einem täglichen Potpourri aus lustigen und spannenden Videos, Animationen, Witzen und Bildern.
(PM) Essen, 07.01.2010 - Ob im Büro, Zuhause oder unterwegs – ein bisschen Spaß muss sein. Wer auf der Suche nach ein wenig witziger Abwechslung ist, wird bei Clipschnitte.de fündig. Seit 2007 versorgt das Onlineportal im redaktionellen Blogstil seine User nun schon mit einem täglichen Potpourri aus lustigen und spannenden Videos, Animationen, Witzen und Bildern.Zu dem umfangreichen Spaßaufstrich zählen außerdem weitere feste Rubriken wie der beliebte Grips (Frage der Woche) oder die interessanten Goofs (Filmfehler aus dem aktuellen TV-Programm). Clipschnitte ist zudem auf Twitter zu finden. Unter www.twitter.com/clipschnitte werden täglich alle Beiträge gepostet.Der wöchentliche Newsletter wird derzeit an rund 350.000 Leser in Deutschland sowie an je weitere 50.000 Abonnenten in Österreich und in der Schweiz verschickt. Wer diese kostenlose Dienstleistung in Anspruch nehmen und immer mit den witzigsten Highlights aus dem Netz versorgt werden möchte, meldet sich ganz einfach auf Clipschnitte.de an.Der DZ-Media Verlag ist seit 1998 als Werbe-/Mediaagentur für Direktmarketing tätig und veröffentlicht neben Clipschnitte.de zwei weitere Newsletter: Profito.de und Chilly-Vanilly.net. Lachen Sie mit auf: www.clipschnitte.de!


ANLAGEN

Clipschnitte PM 2010 (PDF, 87,08 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

DZ Media Verlag GmbH
Frau Tanja Mai
Zuständigkeitsbereich: Redaktion

+49-800-39 633 42-85
mai@dz-media.de
www.chilly-vanilly.net


ÜBER DZ MEDIA VERLAG GMBH

Der DZ-Media Verlag ist seit 1998 als Werbe-/Mediaagentur für Direktmarketing tätig und veröffentlicht neben Chilly-Vanilly.net zwei weitere Newsletter: Profito.de und Clipschnitte.de.