Click Effect Internet Marketing GmbH

Wissenstransfer von Google, Dublin zu Click Effect, Freiburg i. Br.

(PM) , 18.02.2009 - Freiburg, 18. Februar 2009: Christina Weisser bringt Ihr Know-How vom Internet Giganten Google zu Click Effect und betreut ab sofort als Leiterin SEM regionale, nationale wie internationale Kunden für den Online Marketing Dienstleister.
Fünf Jahre verbrachte Christina Weisser in Dublin und durchlief bei Google mehrere verantwortungsvolle Positionen: Zuerst als Key Account Managerin, dann als Business Analyst und zuletzt als Senior Strategist bei Google Grants.
Stellt sich die Frage, weshalb ein Wechsel von einem Giganten zu einem noch jungen, doch stark wachsenden deutschen Internet Dienstleister? Christina Weisser hierzu: „Als ich bei Google begann, arbeiteten rund 50 Personen im Dubliner Büro, zwischenzeitlich sind es weit über 1.500. Diesen Wachstum hautnah miterleben zu können, war inspirierend und herausfordernd zugleich. Eine Atmosphäre, die ich bei Click Effect wieder neu finden konnte, ohne dabei meinen Qualitätsanspruch aufgeben zu müssen.“

Click Effect als Experte für SEO und SEM
Das Online Marketing Unternehmen betreut kleine wie große Unternehmen, regional wie international in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM). Zu den Referenzen kann Click Effect bereits Unternehmen wie Testo, SICK, BITO aber auch kleinere Unternehmen zählen.
Ömer Atiker, Geschäftsführer von Click Effect: „Unsere Kunden erwarten internationale Kompetenz in sehr unterschiedlichen Märkten. Das wir Christina für uns gewinnen konnten, ist ein echter Coup.“

www.clickeffect.de
www.google.de/grants