Jäntsch Promotion

Claudia Jung & Nik P. - Sommerwein, wie die Liebe süß und wild

(PM) , 15.03.2007 - Ein Kultfilm mit einer Kultstory braucht einen Kulthit mit Kultbesetzung. "Das Wilde Leben" heißt der Film, für den Jungregisseur Achim Bornhak sich von dem Leben der Uschi Obermaier hat inspirieren lassen, und der einen abenteuerlichen Trip durch die sechziger und siebziger Jahre auf die Leinwand bringt. Nichts weniger als das, ist der Klassiker "Summer Wine", der zu einem besonderen Film nun von einem besonderen Duo interpretiert wird. Claudia Jung trifft auf Nik P. Die bekannten Schlagerstars treten beide zusammen gekonnt und mit viel Einfühlungsvermögen in die Fußstapfen von Lee Hazlewood und Nancy Sinatra – und das in deutscher Sprache. Mit der Version von Claudia Jung und Nik P. hat sich nun ein neues Traumpaar in der Schlagerwelt der Duette gebildet. Knisternder kann Erotik kaum sein. Die Stimmen harmonieren dermaßen perfekt, da sind Gänsehautgefühle vorprogrammiert. Quelle: Koch Universal Weitere Informationen unter Claudia Jung & Nik P. Die aktuelle Single "Sommerwein, wie die Liebe süß und wild" ist als Promotion-Single und zum Download erhältlich. Das Best Of-Album von Nik P. "Hit auf Hit" (Best.-Nr. DCD 1726181) ist ab dem 30. März im Handel erhältlich. www.abella.de/detailanz/produktanzeige.rt?prid=511588 Kontakt: Stefan.Kahe@umusic.com
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44