Pressemitteilung, 13.07.2015 - 10:46 Uhr
Perspektive Mittelstand
Classic Roadster Incentive: Spirit of Event lieferte erneut Idee und Umsetzung für die langjährigen Partner HP und Microsoft.
Mai 2015: Eine unvergessliche Tour durchs bayerische Alpenvorland!
(PM) Nürtingen, 13.07.2015 - 20 glückliche Gewinner aus ganz Deutschland trafen sich Anfang Mai in München zum Start der 2-tägigen Oldtimer-Ausfahrt. Pünktlich um 13 Uhr! Wahrlich eine Herausforderung im laufenden Bahnstreik, welche das Team von Spirit of Event locker meisterte.Nach einer Einweisung in die Besonderheiten und Tücken der 10 Oldtimer, u.a. ein Austin Healy Sprite und ein Triumph TR 6, startete die Gruppe in Begleitung einer Schrauberette in Richtung Tegernsee. Dass der technische Support nicht umsonst mit dabei war, zeigte sich nach wenigen Kilometern, als eines der Fahrzeuge im stockenden Verkehr nicht mehr weiter wollte. Kein Problem, mit dem Ersatzfahrzeug setzten die Unglückspiloten die Fahrt rasch fort.Das extra erstellte Roadbook erwies sich als außerordentlich nützlich, um auf den kleinen kurvenreichen Sträßchen fernab vom Autobahnverkehr den Weg zu finden. Auch wenn das ungewohnte Kartenlesen – ganz ohne GPS basierte Navigation - anfangs nicht einfach war, es wurde mit traumhaften Ausblicken und einer Fahrt durch fast unberührte Landschaft belohnt. Beim Abendevent in einer urigen Berghütte fand dann ein reger Austausch über das Erlebte statt. Tags darauf ging es mit Zwischenstopp am Kloster Andechs zurück nach München.Das Fazit: Rundum begeisterte Teilnehmer! Nicht zuletzt wegen des trockenen Wetters. Wie heißt es doch, wenn Engel reisen…


ANLAGEN

Pressemitteilung (PDF, 181,55 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Spirit of Team
Frau Birgit Lukidis-Halama
Robert-Bosch-Straße 3
72622 Nürtingen
+49-7022-5024000
lukidis@spiritofteam.de
www.spiritofteam.de


ÜBER SPIRIT OF EVENT

Die spirit of event GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und ist eine inhabergeführte Agentur mit Sitz in Tübingen. Birgit Lukidis-Halama führt das Unternehmen und feiert mit Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern große Erfolge in der Live-Kommunikation – unter anderem für Hewlett-Packard, Carrier, WISAG sowie für mittelständische Unternehmen in Baden-Württemberg und Deutschland. USP des Dienstleisters ist die ergebnisorientierte Verwirklichung von Events. Dabei spielt das Kommunikationsziel die Hauptrolle – flankiert von kreativer Konzeption und pragmatischer Planung.