Pressemitteilung, 16.02.2009 - 14:47 Uhr
Perspektive Mittelstand
Clarity AG präsentiert auf der CallCenterWorld 2009 neuestes Produkt
(PM) , 16.02.2009 - Kosten senkende Unternehmenskommunikation weltweit mit dem Clarity Business Client 1.3„Ein Gramm Information wiegt schwerer als tausend Tonnen Meinung“, so einst der Journalist Gerd Bacher. Die Clarity AG lädt ein, an ihrem Stand auf der diesjährigen CallCenterWorld 2009 in Berlin ihre innovativen Anwendungen kennen zu lernen. Die Clarity AG wird vom 17. bis zum 19. Februar ihre Dienstleistungen und Produkte vorstellen. Zu finden ist das Unternehmen auf Stand A4 in Halle 1. An diesen Tagen werden die Mitarbeiter der Clarity AG den neuen Clarity Call Center Client 2.81 und den Clarity Business Client 1.3 mit den wichtigen Neuerungen und Verbesserungen vorstellen. Beide Clients können dort direkt in der Demoversion getestet werden.Der neue Clarity Business Client 1.3 hat eine völlig neue Funktionalität bekommen. Mit diesem Client ist eine weltweite Kosten senkende Unternehmenskommunikation möglich.Gerade für Unternehmen mit mehreren Standorten entstehen hohe Kommunikationskosten. Seien es die unmittelbaren Telefongebühren oder der unmittelbare Aufwand für Gespräche und Konferenzen national und international. Der neue Clarity Business Client 1.3 senkt Kosten und erhöht die Effizienz. Telefonserver der jeweiligen Standorte werden über Internet so miteinander in Verbindung gebracht, als würden Anwender vor Ort über eine gemeinsame Telefonanlage kommunizieren. Dazu gehört auch, dass man mit dem Business Client direkt auf dem Bildschirm seines Rechners sofort sehen kann, was gerade am Telefon des gewünschten Ansprechpartners passiert. Hat er sein Telefon umgestellt, spricht er gerade oder hat er eingehende Gespräche auf seine Mailbox geleitet? Auch die Einleitung von Telefonkonferenzen lässt sich mit dem neuen Business Client einfach und sicher einrichten.Die Clarity AG ist ein internationaler Hersteller von Unified Communications Lösungen, die immer eine komplette Telefonanlage per se beinhalten. Für Firmen ab 50 Telefonarbeitsplätzen bietet die Clarity AG eine kostenlose Analyse bestehender Verbesserungspotenziale an. Weitere Informationen finden sich unter www.clarity-ag.de. Auch telefonisch stellt der Hersteller unter 06172/1388-50 weitere Details zur VerfügungKontaktMichael BirlenbachCommunication ManagerOber-Eschbacher Str. 109 61352 Bad Homburg www.clarity-ag.de@: michael.birlenbach@clarity-ag.netT: +49 6172 1388 560M: + 49 177 1483567F: +49 6172 1388 510