redshoe dogs

Clarity AG mit neuer attraktiver Webseite

(PM) , 09.03.2009 - klarer, übersichtlicher, informativer

Bad Homburg, 9.3.2009

Die Clarity AG, ein vielfach prämierter Anbieter innovativer Telekommunikationslösungen, hat ihren Webauftritt grundlegend erneuert. Die neu gestaltete Seite zeigt sich mit einem frischen Look, einer vereinfachten Benutzerführung und mit vollkommen neu überarbeiteten Texten und Links.
„Wir arbeiten nach dem Grundsatz, dass man nur etwas Neues erschaffen sollte, wenn man es dadurch auch besser machen kann“, erläutert Christoph Pfeiffer, Vorstandsvorsitzender der Clarity AG.
Das Themenspektrum „Telefonanlage“ oder „Call Center“ ist per se sehr komplex und für Laien sehr verwirrend. Daher ist es umso wichtiger, einen Webauftritt sehr transparent, verständlich und klar zu gestalten. Dem hat die Clarity AG ebenfalls Rechnung getragen: Der Betrachter der Webseite bekommt die Clarity-Lösungen sehr einfach und verständlich erklärt.
Die Rubrik „Szenarien“ ist ganz neu dazugekommen. Hier werden praktische und anschauliche Bespiele gezeigt, wann es sinnvoll ist, in eine neue effiziente Telefonanlage für das Unternehmen zu investieren. Ob das ein Firmenumzug oder ein ablaufender Leasingvertrag ist – alles Gründe, um die innovativen, Kosten senkenden und effizienten Telefonie-Lösungen der Clarity AG kennen zu lernen.
Das Newsletter-Archiv präsentiert alle Themen rund um Clarity und Telefontrends sehr übersichtlich. Darüber hinaus sind sie sofort verfügbar.

Die Clarity AG mit Sitz in Bad Homburg bietet Komfort-Telefonie, Telefonie-Ergänzung und Telefonie-Automatisierung auf einer integrierten Softwareplattform an – von der Telefonanlage bis zu Sprachdialogsystemen. Sprachdialogsysteme sind Anwendungen, mit denen ein Nutzer über das Telefon in natürlicher Sprache kommunizieren kann. Einsatzbeispiele sind die automatische Weitervermittlung von Anrufern, Stauauskunft, Flugbuchung oder Gewinnspiele.

Michael Birlenbach
Communication Manager