Agentur P.R.O.

Pixum & Claire Fisher suchen die „Natürliche Schönheit 2009“

(PM) , 12.05.2009 - Großer Fotowettbewerb mit Fotoshooting als Gewinn

Köln, 12. Mai 2009
Model-Wettbewerbe liegen voll im Trend. Aber während dort oft Make-up, Hairstyle, Laufstil, Schauspieltalent und Wandelbarkeit über den Sieg entscheidet, gehen der Online-Bilderdienst Pixum und die Kosmetikmarke Claire Fisher einen ganz anderen Weg. Im Rahmen der Web-Kampagne zur Claire Fisher Natur Classic Pflegeserie suchen beide Unternehmen ab sofort in einem Fotowettbewerb nach der “Natürlichen Schönheit 2009“. Unter www.claire-fisher.de können Frauen jeden Alters und Typs ab sofort und bis einschließlich 30. Juni 2009 mitmachen und ein professionelles Fotoshooting gewinnen.
Die Teilnahme ist denkbar einfach: Schönes Foto von sich raussuchen, bis zum 30. Juni 2009 auf www.claire-fisher.de hochladen und kurzen Steckbrief vollständig mit persönlichen Angaben (u. a. was für einen persönlich natürliche Schönheit bedeutet) ausfüllen – fertig! Vom 1. Juli bis 30. September 2009 läuft die Voting Phase, in der auf der Claire Fisher Website abgestimmt wird, wer die Natürliche Schönheit 2009 wird.
Der Gewinnerin winkt ein professionelles Fotoshooting im Wert von 1.000 Euro. Aber niemand geht leer aus. Alle Teilnehmerinnen, deren Foto auf der Website veröffentlicht wird, erhalten einen Gutschein für ein gratis 30 cm Mega-Poster, welcher bei Pixum eingelöst werden kann. Jeder, der beim Voting mitmacht, erhält einen Gutschein für bis zu 50 Gratis Fotoabzüge im 10cm-Format (exkl. Versand- & Bearbeitungskosten i.H.v. 2,94 Euro) und nimmt automatisch an der Verlosung von 15 Claire Fisher Natur Classic Produktsets teil.

Link zum Fotowettbewerb www.claire-fisher.de/C/CNS001.php
Fotos & Poster in Profiqualität (www.pixum.de/fotoservice.html)
Fotobücher bei Pixum (www.pixum.de/Fotobuch.html)
Geschenk-Ideen (www.pixum.de/Foto-Geschenke.html)
Fotos einfach, schnell & preiswert (www.pixum.de/fotos-entwickeln.html)
Pixum EasyBlog (blog.pixum.de/)

Über Pixum
Pixum (www.pixum.de) gehört zu den führenden Anbietern von Online-Fotoservices in Deutschland und Europa. Die Produktpalette umfasst hochwertige, professionell gebundene Fotobücher, Fotokalender, eine breite Auswahl von Foto-Geschenkartikeln, Poster, Leinwandbilder und natürlich auch klassische Foto-Abzüge. Pixum druckt und belichtet ausschließlich auf hochwertigen Materialien unter Einsatz modernsten und umweltschonender Drucktechnologien. Weitere kostenlose Dienstleistungen sind die online Speicherung der eigenen Bilder sowie umfangreiche Web-Anwendungen rund um das digitale Foto. Mit über 40 Tests durch Fachzeitschriften, Magazine und Verbraucherschutzorganisationen belegt Pixum mit der Durchschnittsnote von 1,9 den Spitzenplatz. Unter www.pixum.com bietet Pixum ihre gesamten Dienstleistungen in den Sprachen Englisch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und Deutsch und beliefert Kunden in ganz Europa. Pixum ist zertifiziertes Trusted-Shop-Mitglied und wurde im Oktober 2007 von Deloitte Technology, der Zeitschrift Capital, der Deutschen Börse und der DVFA mit dem „Fast 50-Award“ der 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland ausgezeichnet.

Über Claire Fisher Kosmetik
Das Beste kommt aus der Natur! Das ist die Philosophie von Claire Fisher, der hochwertigen Kosmetikmarke, die es seit über 30 Jahren exklusiv in der Apotheke gibt. Das Geheimnis ihres Erfolges: Natürliche Wirkstoffe, hervorragende Produktqualität, moderne Forschung und fachkundige Beratung. Alle Natur Classic Produkte unterliegen den strengen Kriterien der Claire Fisher-Qualitätsgarantie. Diese besagt, dass nur ausgewählte Stoffe aus der Natur verwendet werden, deren Pflegewirkung belegt ist. Alle Produkte sind dermatologisch getestet – Denn nachgewiesene Wirksamkeit und ausgezeichnete Hautverträglichkeit sind für Claire Fisher selbstverständlich. Natürlich wird dabei vollständig auf Tierversuche verzichtet. Claire Fisher Kosmetik ist exklusiv in Apotheken erhältlich.
Agentur P.R.O.
Dülkener Str. 5