ASTRUM IT GmbH

Astrum IT ist CITRIX Partner

(PM) , 10.02.2009 - Seit Januar ist die Erlanger Astrum IT GmbH offizieller Vertriebs-Partner von Citrix Systems, Inc, genannt Citrix Solution Advisor . Die Produkte des weltweit führenden Anbieters von Infrastruktur zur Applikationsbereitstellung setzten die IT-Experten bereits in der Vergangenheit erfolgreich bei Kunden ein, deren Softwareanwendung ort- und zeitunabhängig zur Verfügung stehen müssen.

„IT-Investitionen müssen heute schnell einen messbaren Nutzen für das gesamte Unternehmen bringen,“ so Walter Greul, Geschäftsführer der Astrum IT GmbH. Durch die Produkte von Citrix erhalten die Anwender eines Unternehmens schnellen und sicheren Zugriff auf neue Systeme. Das spart Kosten für die IT-Verwaltung sowie die Betreuung und schafft zusätzlich Datensicherheit. Marcus Heinze, Leiter IT Services, bei Astrum IT ließ seine Mitarbeiter in den Produkten von Citrix schulen, damit sie die Kunden zielgerichtet beraten und betreuen können. „Unseren Kunden bieten wir qualitativ hochwertigen und zuverlässigen IT-Betrieb. Die Produkte von Citrix ergänzen unsere Produktpalette ideal,“ begründet Heinze die Entscheidung zur Partnerschaft.

Astrum IT erarbeitet für Unternehmen aus der Region individuelle IT-Konzepte, beschafft die nötige Hard- und Software und übernimmt den IT-Betrieb. Mit professioneller Beratung und Schulung werden die Kunden rundum versorgt.

Rund 7 000 Mitarbeiter aus regionalen Unternehmen verlassen sich täglich darauf, dass ihre Bildschirmarbeitsplätze durch Astrum IT zuverlässig funktionieren und die Abläufe in Produktion und Büro gesichert sind.
ASTRUM IT GmbH
Am Wolfsmantel 2