VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
IMC INTERNATIONAL MARKETING COMMUNICATIONS
Pressemitteilung

Citizen verstärkt Präsenz im hohen Norden

ADC Nordic startet Vertrieb der Citizen-Drucker in Schweden, Dänemark, Norwegen, Finnland und dem Baltikum
(PM) Esslingen, 24.09.2009 - Citizen Systems Europe, internationaler Hersteller von POS-, Etiketten-, Barcode- und mobilen Druckern, und ADC Nordic (BlueStar Nordic) erweitern ihre Zusammenarbeit im Norden Europas. ADC Nordic ist Distributor für Auto-ID-, POS-, Mobility- und RFID-Produkte und bietet IT-Resellern, Softwarehäusern und Systemintegratoren in Schweden, Dänemark, Norwegen, Finnland und dem Baltikum Dienstleistungen und Services rund um eine breite Produktpalette.

„Unsere Händler haben uns immer häufiger auf Produkte von Citizen angesprochen, die wir auf Umwegen beschaffen mussten. Daher lag es nahe, nun eine direkte Partnerschaft mit Citizen einzugehen“, kommentiert Viktor Bergqvist, Marketing Manager von ADC Nordic (BlueStar Nordic). „ADC Nordic ist stets auf der Suche nach Qualitätsprodukten, die einen echten Mehrwert für unsere Händler bedeuten. Die Produkte von Citizen bieten hier eine hervorragende Ergänzung für unser Produktportfolio. Zudem wurde ADC Nordic im Mai dieses Jahres von BlueStar, einem führenden amerikanischen Distributor in unserer Branche, übernommen. BlueStar hatte die Produkte von Citizen bereits seit längerer Zeit im Vertrieb und die hervorragenden Erfahrungen der europäischen Kollegen bestätigten uns darin, dies für unsere Region zu übernehmen“, so Bergqvist weiter.

„ADC Nordic hat sich auf Produkte für Auto-ID und POS spezialisiert. Das Unternehmen ist daher für uns der perfekte Partner, um unsere Präsenz im hohen Norden zu verstärken. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, für die dasselbe Marktverständnis und die Freude an unserer Branche hervorragende Voraussetzungen bieten“, ergänzt Jörk Schüßler, Sales und Marketing Manager Mini-/POS-Drucker, Citizen Systems Europe GmbH.
PRESSEKONTAKT
Citizen Systems Europoe
Herr Jörk Schüßler

+49-711-3906 400
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER CITIZEN SYSTEMS EUROPE

Citizen Systems Europe betreut von Niederlassungen in ganz Europa die gesamte EMEA-Region. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Druckern für Industrie, Handel, Gesundheitswesen und mobile Anwendungen, im Speziellen Etiketten-, Barcode- ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
IMC INTERNATIONAL MARKETING COMMUNICATIONS
Zeppelinstraße 25
55131 Mainz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG