Pressemitteilung, 10.12.2013 - 09:43 Uhr
Perspektive Mittelstand
Circle of Mentalists - Fantasy-Roman von Reinhard Schmelzer
(PM) Bayreuth, 10.12.2013 - Der junge Miguel Nantes bemüht sich bei einer eher undurchsichtigen Organisation um eine Arbeitsstelle und landet bei C.O.M., einer von der Regierung beauftragten und bezahlten Mentalistengruppe, die versucht, die Welt vor dem Bösen zu retten. In diesem actiongeladenen Roman lässt der Autor seiner unglaublichen Fantasie freien Lauf und katapultiert die Handlung in ein spannendes Erlebnis der besonderen Art.Kurzbiografie: Reinhard Schmelzer, geboren in Temeschburg (Rumänien), ist ein noch verhältnismäßig junger Buchautor. Seinen ersten Text schrieb er wie die meisten Leute in der Grundschule, in Form eines langweiligen Aufsatzes. Nachdem er gerade so seinen Hauptschulabschluss schaffte und sein weiterer Weg eher von Misserfolgen geprägt war, wurde bei ihm im Alter von 17 Jahren ADS diagnostiziert. Endlich gab es eine Erklärung für seine schlechten schulischen Leistungen. Er fing an Songtexte zu schreiben, in denen er seinen Hass gegen die Schulen und das gesellschaftliche System zum Ausdruck brachte. Die Antwort auf die Frage, was er mit seinem Leben machen sollte, blieb lange Zeit aus, bis er eine Internetplattform für sich und seine Geschichten entdeckte. Unter dem Pseudonym “Reinhard von Welt” veröffentlichte er dort einige E-Books. Doch solche Geschichten wie “Italian Brothers” und “Gerechtigkeit nach eigenem Ermessen”, stießen im Internet auf wenig Beachtung. “Wahrscheinlich weil sich auf solchen Internetseiten mehr Autoren, als Leser befinden”, dachte er sich. Er beschloss einen Schritt weiter zu gehen und sich an einen Verlag zu wenden. Mehr über den Autor Reinhard Schmelzer unter www.Autorenprofile.deReinhard Schmelzer hat nun seinen ersten Fantasy-Roman mit dem Titel Circle of Mentalists geschrieben. Er erscheint im www.verlag-kern.deIm Buchhandel oder direkt beim Verlag erhältlich.Circle of MentalistFantasy-Roman© 2013 Verlag KernAutor: Reinhard SchmelzerSoftcover, 264 SeitenISBN 9783957160-041ISBN E-Book: 9783957160-249Buch: 16,90 EUR, E-Book: 12,99


ANLAGEN

(PDF, 365,05 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Verlag Kern GmbH
Herr Siegfried Franz
Bahnhofstr.22
98693 Ilmenau
+49-3677-4656390
sfpresse55@gmail.com
www.verlag-kern.de


ÜBER VERLAG KERN GMBH

Der Verlag Kern GmbH, Ilmenau, veröffentlicht Bücher aller Genres: Romane, Erzählungen, Krimis, Thriller, Science Fiction und Fantasy, Biografien, Ratgeber, Sachbücher, Kinderbücher, Reiseliteratur, Lyrik und Geschenkbücher. Einen besonderen Schwerpunkt bilden „Wahre Geschichten aus Leidenschaft geschrieben”. Hier schildern Menschen authentisch ihre Erfahrungen mit dem Geschäft der Ausbeutung der Gefühle europäischer Frauen und Männer in einigen islamischen Ländern (Bezness). Außerdem finden sich hier ungeschönte, persönliche Berichte über soziale Konflikte, Gewalterfahrung und sexuellen Missbrauch. Der Verlag Kern wurde 2006 von Evelyne Kern in Bayreuth gegründet. Seit Anfang 2015 arbeitet er unter der Leitung von Ines Rein-Brandenburg in Ilmenau. Er bietet vor allem neuen, unbekannten Autoren die Möglichkeit, ihr Manuskript professionell gestaltet auf den Markt zu bringen. www.verlag-kern.de


ÜBER VERLAG KERN GMBH

Der Verlag Kern GmbH, Ilmenau, veröffentlicht Bücher aller Genres: Romane, Erzählungen, Krimis, Thriller, Science Fiction und Fantasy, Biografien, Ratgeber, Sachbücher, Kinderbücher, Reiseliteratur, Lyrik und Geschenkbücher. Einen besonderen Schwerpunkt bilden „Wahre Geschichten aus Leidenschaft geschrieben”. Hier schildern Menschen authentisch ihre Erfahrungen mit dem Geschäft der Ausbeutung der Gefühle europäischer Frauen und Männer in einigen islamischen Ländern (Bezness). Außerdem finden sich hier ungeschönte, persönliche Berichte über soziale Konflikte, Gewalterfahrung und sexuellen Missbrauch. Der Verlag Kern wurde 2006 von Evelyne Kern in Bayreuth gegründet. Seit Anfang 2015 arbeitet er unter der Leitung von Ines Rein-Brandenburg in Ilmenau. Er bietet vor allem neuen, unbekannten Autoren die Möglichkeit, ihr Manuskript professionell gestaltet auf den Markt zu bringen. www.verlag-kern.de