uhrzeit.org GmbH

Wie Phönix aus der Asche erobert Chronix den deutschen Uhrenmarkt mit innovativen und sportlichen Modellen

(PM) , 06.12.2007 - - Aus der symbolischen Verschmelzung von Chronos dem Gott der Zeit und Phönix dem sagenumwobenen Vogel der Antike, entstanden sportliche und funktionelle Uhrenmodelle für jeden Anlass

Das Bild wie Phönix aus der Asche steigt ist jedem präsent, der sich mit Mythologie und Sagen auseinandersetzt. Der Phönix steht für Neuanfang, für Innovation und Stärke. An diese Attribute knüpfen die Modelle der aktuellen Chronix Kollektion an.
Kein unnötiger modischer Schnickschnack, sondern eine ausgeprägte Detailverliebtheit ist maßgebend für das Design dieser Zeitmesser.
Innovative Lünetten, Faltschließen und Zifferblätter lassen das Herz eines jeden Uhrenliebhabers höher schlagen. Hochwertige Automatikwerke mit Power Reserve Anzeige oder IP beschichtete schwarze Edelstahlarmbänder sind nur einige der Merkmale, die die Chronix Modelle auszeichnen. Ob sportlich engagiert oder kosmopolitisch engagiert: Chronix bietet für jede Gelegenheit das passende Modell.
Alle Modelle und Preise gibt es im Internet unter: www.uhrzeit.org.
uhrzeit.org GmbH
Holzbrücke 7