Vonderlinden Markenberatung

Chrometec und Loma Wheels: Exklusive Felgen Kooperation für den Mercedes AMG GTS

(PM) Kleinrinderfeld, 24.03.2015 - Zum Marktstart des Mercedes AMG GTS planen die Tuning Experten von Chrometec eine neue Tuningsparte, gemünzt auf das neue Mercedes AMG Modell. Zudem gilt das Unternehmen jüngst als exklusive Vertretung des Felgenherstellers Loma Wheels für Deutschland und Österreich im Bereich Mercedes und AMG Fahrzeuge.

Diesen Frühling geht ein neues Pferd aus dem Mercedes Benz AMG Stall an den Markt: Der von vielen Tuning- und Rennsport-Fans ersehnte Mercedes AMG GTS. Dieser gilt bereits als Konkurrenz für den Porsche 911. Für die Tuning Experten von Chrometec ist das neue Mercedes AMG Modell gleich doppelt interessant: „Wir planen für den Mercedes AMG GTS ein gesamtes Tuning Programm. Zu den normalen Tuning Teilen kommt noch hinzu, dass wir für den rennommierten Felgen Hersteller Loma Wheels die exklusive Vertretetung für Deutschland und Österreich im Bereich Mercedes und AMG übernehmen dürfen.“ konstatiert Geschäftsführer Patrick Grimm.

Um dem Supersportwagen gerecht zu werden entwickelte Loma Wheels in Kooperation mit Chrometec eine Aluminium Felge, die sich durch Ihre Qualität und das leichte Gewicht von handelsüblichen Felgen abhebt. „Loma ist mit die erste Firma, die speziell für den Mercedes AMG GTS Felgen herstellt. Wir vertreiben künftig exklusiv die “Loma GT1 Superlight Alufelge” für den AMG GTS in Deutschland und Österreich. Diese High-Tech Felge ist geschmiedet und besteht aus drei Teilen. Daher ist Sie superleicht und extrem stabil. Herkömmliche, gegossene Felgen aus einem Stück sind schwerer und können der “Loma GT1 Superlight” bei weitem nicht das Wasser reichen. Auch das Fahrverhalten wird durch die Loma Felge verbessert.“ so Patrick Grimm über die Vorteile der Felge. Neben den inneren Werten, mache die Felge auch optisch einen guten Eindruck: Der Felgenstern ist anthrazit lackiert, das Felgenbett kommt schwarz seidenmatt daher. Mit dieser Farbkombination wird das dynamsiche Image des Supersportwagen unterstrichen.

Die Qualitätsmarke Loma Wheels ist spezialisiert auf Aluminium-Schmiederäder und gewährleistet auf das Material seiner Felgen eine lebenslange Garantie. Zudem sind Loma Felgen Rennsport getestet. Insgesamt eigne sich die “Loma GT1 Superlight” in Sachen Optik und Gewicht ideal für den Mercedes AMG GTS, so Patrick Grimm, Geschäftsfüherer der Tuningschmiede Chrometec.

Das Kerngeschäft der Unterfranken besteht im Verkauf von Tuningteilen. Speziell für Mercedes SLK, SL und viele weitere Mercedes Baureihen wird High End Tuning geboten. Auf Kundenwunsch wird die fachgerechte Montage von den Franken selbst übernommen. Für weitere Informationen können Interessierte die Chrometec Hotline nutzen oder die Tuning-Schmiede online unter www.chrome-tec.com besuchen.
Chromtec GmbH SLK Tuning
Herr Patrick Grimm
Zust�ndigkeitsbereich: Herr Patrick Grimm
In den Neun Morgen 32
97271 Kleinrinderfeld
+49-9366-981257
�BER CHROMETEC GMBH SLK TUNING

Chrometec Mercedes SLK-Tuning ist spezialisiert auf Mercedes-Tuning, allem voran Mercedes SLK und Mercedes SL. Das Angebot der Unterfranken umfasst ein breites Spektrum im Bereich des High End Tuning von Aerodynamikteilen über Aluminium- und Edelstahlfelgen bis zu Einzelanfertigungen aus Carbon und Leder.
Dieses Pressefach wird betreut von
Firmenname (inklusive Rechtsform)*
Online Medien & Werbung GbR ist eine SEO Agentur. Wir haben uns auf die Onpage Suchmaschinenoptimierung von Shopsystemen spezialisiert. Online Medien & Werbung GbR ist eine SEO Agentur. Wir haben uns auf die Onpage Suchmaschinenoptimierung von Shopsystemen spezialisiert. zum PR-Dienstleistereintrag
Vonderlinden Markenberatung