Christmas Dreams: Traumhafte Weihnachtsdekoration im Weihnachts-Webshop

Endlich ist es wieder so weit. Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und man möchte es sich durch individuelle Dekoration in den eigenen vier Wänden so richtig gemütlich machen.
(PM) Aachen, 06.12.2011 - Der Dekorationsspezialist abama ermöglicht es seinen Kunden seit dieser Saison mit dem neuen Webshop für Weihnachtsdekoration "Christmas Dreams", die vielfältigen Weihnachtsartikel aus dem abama Sortiment bequem online zu bestellen.

Ob innen oder außen, zur Weihnachtszeit kann man sein Zuhause nach Herzenslust schmücken. Das Herzstück jedes Weihnachtsfestes bildet dabei, neben schönem Fensterschmuck, dem liebevoll dekorierten Adventskranz und ausgefallenen Weihnachtsfiguren, traditionell der Weihnachtsbaum, mit dem man sich in der kalten Jahreszeit ein Stück Gemütlichkeit ins Haus holen kann.

Christmas Dreams bietet deshalb nicht nur eine große Auswahl an unterschiedlich großen Weihnachtsbäumen in Edeltannenqualität und Lichterketten in verschiedenen Ausführungen, sondern auch den passenden Baumschmuck für jeden Geschmack:

Kleine Päckchen, Schleifen, Kugeln und Ponsettia-Blüten in klassischem Rot, unterstützt durch traditionelle Tannenzapfen, geben dem Weihnachtsbaum Herzlichkeit und Wärme und lassen nicht nur Kinderaugen leuchten.
Festlich und edel dagegen wirkt der Weihnachtsbaum mit goldenen Sisalsternen, glitzernden Kugeln, Päckchen und Ketten und verwandelt damit jedes Wohnzimmer in einen stimmungsvollen Krönungssaal.

Zeitlos elegant wirkt der Weihnachtsbaum mit silbernen Ornamenten, Schneekristallen, Metallsternen, und matt leuchtenden Kugeln, und macht ihn zum glanzvollen Highlight des Weihnachtsfestes. Besonders beliebt ist dieses Jahr auch die Trendfarbe Violett. Gemeinsam sorgen zum Beispiel glänzende Paillettenkugeln, Ornamente und Glitter-Sterne, sowie glitzernde Päckchen für einen stilvollen Weihnachtsabend.

Auch für die weihnachtliche Dekoration des Balkons oder des Gartens findet man bei abama inspirierende Ideen und vielfältige Dekorationsartikel. Geschmückte Tannenkränze, glänzende, wetterfeste Weihnachtskugeln, Edeltannenranken und Lichterketten für den Außenbereich sorgen für ein stimmungsvolles Ambiente und erhöhen die Vorfreude auf das Weihnachtsfest.

Im Weihnachts-Webshop Christmas Dreams von abama unter www.dekoration-weihnachten.net ist für jeden Geschmack etwas dabei. Besinnlichen Festtagen steht somit nichts mehr im Wege. abama wünscht eine schöne Weihnachtszeit.
Herr Alexander Plitsch
+49-241-95499632
�BER ABAMA MÜTING GMBH & CO. KG

Als Fachimporteur von Werbe- und Dekorationsartikeln ist abama europaweiter Marktführer. Die Kunden profitieren nicht nur von günstigen Preisen auf Grund langjähriger Geschäftsbeziehungen zu Herstellern in Fernost. Zahlreiche ...