VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
EXPOSE Photographers
Pressemitteilung

Christian O. Bruch: Azubi-Portraits für Niedersachsen Ports.

Eine besondere Herausforderung für Fotografen sind Laienmodelle. Christian O. Bruch setzt diese Personen, die es nicht gewohnt sind, sich auch vor einer Kamera natürlich zu bewegen, entspannt aber professionell in Szene.
(PM) Düsseldorf, 15.08.2018 - Niedersachsen Ports ist der größte deutsche Betreiber öffentlicher Seehäfen und mit 15 Standorten entlang der Nordseeküste vertreten. Im vergangenen Jahr inszenierte Christian Bruch die Häfen exklusiv für die Unternehmenskommunikation und den Webauftritt des Kunden. expose-photo.de/hafen-Schiffe-niedersachsen-ports/.

Außerdem entschied Niedersachsen Ports auch das Thema Ausbildung in die Unternehmenskommunikation zu integrieren, immerhin werden hier rund 40 junge Menschen in sechs verschiedenen Berufen ausgebildet. Neben seiner Leidenschaft für das Thema Hafen & Schiffe ist Christian Bruch auch Profi für Portrait-Fotografie, das war Niedersachsen Ports bekannt, und deshalb wurde der Fotograf auch mit Aufnahmen der Auszubildenden beauftragt: Entspannt und professionell portraitierte er die jungen Mitarbeiter u.a. im Arbeitsprozess und bei Detailarbeiten, jeweils im industriell-nüchternen Umfeld der Hafenwerkstätten.

Zu allen Arbeiten von Christian O. Bruch geht´s hier entlang: expose-photo.de/christian-bruch/.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
EXPOSE Photographers
Frau Conny Oelker
Schumannstraße 32
40237 Düsseldorf
+49-211-639 60 91
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER EXPOSE PHOTOGRAPHERS

Das EXPOSE Portfolio besteht zum einen aus Foto- und Film-Profis, spezialisiert auf Corporate Communication und Corporate Publishing. Mit Licht, Kamera und kreativem Denken produzieren wir für unsere Kunden eigenständige Bildwelten. Wir ...
PRESSEFACH
EXPOSE Photographers
Schumannstraße 32
40237 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG