Christian Lais - Mein Weg – Das Doppelalbum

(PM) , 28.06.2009 - Sein Name ist vielen Schlagerfans noch relativ neu, hat aber schon für jede Menge Furore gesorgt: Christian Lais. Jeder Schlagerfan in Deutschland kennt mindestens einen Titel von ihm: „Sie vergaß zu verzeihn". Mit dem hat Christian Lais nämlich den Rundfunk-Hit des Jahres 2008 gelandet. Er war der meistgespielte Song in den gesamtdeutschen Radiostationen und außerdem ein wochenlanger Verkaufsrenner in den Charts von Media Control (#67). Kurz nach seinem phänomenalen Airplay-Erfolg hat Christian Lais auch ein Album bei Ariola veröffentlicht, das da heißt „Mein Weg" (ausführliche Informationen dazu siehe unten). Im Sound unverkennbar die Handschrift des Produzenten und Songwriters David Brandes, der außer Christian Lais auch Simone in die Spitzenregion der Charts gebracht hat.

Nach „Sie vergaß zu verzeihn" landete Christian Lais auch mit seinen Nachfolge-Singles „Wie du" und „Ihr Ring liegt noch hier" große Rundfunk-Hits. Beide gibt es ab sofort auf dem Album „Mein Weg" zu hören, das am 26. Juni 2009 erschienen ist, und zwar in einer zweiten Edition als voll gepacktes Doppel-Album! Auf CD 1 gibt’s natürlich das Original-Album „Mein Weg" zu hören incl. der neuen, noch nicht auf dem Album „Mein Weg" veröffentlichten Single „Ihr Ring liegt noch hier"! Für CD 2 haben sich Christian Lais und sein Produzent David Brandes etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Alle Maxi-Versionen, Dance-Versionen und DJ-Mixe der bisherigen Hits von Christian Lais auf einer Silberscheibe! Ob nun „Frag nicht", „Ihr Ring liegt noch hier", „Wie du", „Für immer" oder natürlich „Sie vergaß zu verzeihn" – alle sind in absolut tanzbaren Remixen zu hören und somit ein absoluter Ohrenschmaus für alle, die sowohl auf schöne und gut erzählte Geschichten, als auch auf fetzige Popschlager stehen. Und für Christian Lais bedeutet „Mein Weg – Das Doppelalbum" garantiert einen weiteren Schritt nach oben auf der Karriereleiter. Es ist am 26. Juni 2009 erschienen – und das zum gleichen Preis wie das reguläre Studioalbum „Mein Weg".
Quelle: Julia Griese / Ariola

CD Ariola 88697487342 ab 26.06.2009 im Handel