Christian Lais - Atemlos - Premium Edition

(PM) Köthen, 21.02.2011 - Im Dreiländereck D/F/CH, im malerischen Weil am Rhein, lebt ein Mann, dessen Stimme aus dem kollektiven Gedächtnis der Radiohörer kaum noch wegzudenken ist. Sein Name ist Christian Lais. Er ist einer der erfolgreichsten Rundfunkinterpreten der letzten Jahre. Regelmäßig führte er mit seinen Hits die Liste der meistgespielten Schlager Deutschlands an. Mit einem davon, „Sie vergaß zu verzeihn", stürmte er sogar die Single-Charts - und das bis auf Platz 67! Auch mit seinen Alben war er erfolgreich. Das aktuelle, das den Titel „Atemlos" trägt, erscheint darum jetzt noch einmal in einer exklusiven neuen Version als Doppel-CD im Handel: Die „Atemlos" Premium-Edition ist ab 25. Februar überall erhältlich.

Auf CD 1 befindet sich das komplette Studioalbum „Atemlos" mit Single-Hits wie „Als sie ging", „Die Nacht hat dein Gesicht", „Der letzte Kuss" und natürlich dem Titelsong „Atemlos", mit dem Lais einen der größten Coups seiner Karriere landete. Popsongs von internationalem Flair („Kein Grund zu weinen", „Babe") treffen hier auf treibende Grooves („Erkennst du mich nicht mehr") und hochemotionale, außergewöhnliche Texte („Äußerlich", „Wie wär mein Leben"). Als neuen Abschlusstrack haben die Plattenfirma Ariola und Produzent David Brandes einen heimlichen Lieblingssong vieler Fans gewählt, der noch auf keinem Studioalbum erschienen ist: „Ein stiller Traum" – Christian Lais‘ berührende, soulige Winterballade.

Auf CD 2 kommen dann Fox- und Popschlagerfans voll auf ihre Kosten: Christian Lais‘ größte Erfolge „Atemlos", Als sie ging" und „Die Nacht hat dein Gesicht" vom Album „Atemlos" sowie seinen Smash-Hit „Sie vergaß zu verzeihn" – der erfolgreichste Airplay-Hit des Jahres 2008 – gibt’s hier noch einmal zu hören in bislang unveröffentlichten Extended-, Club- und Discofox-Mixen; „Atemlos" außerdem noch einmal in einer Soft-Version und schließlich im Enhanced-Part der CD alles auch noch einmal in hochwertigen Videoclips. Für alle, die Christian Lais gerade erst für sich entdecken, das beste Rundum-Paket!

Die Premium-Edition „Atemlos" (Doppelalbum!) gibt es ab 25. Februar 2011 im Handel.
Mehr Infos unter www.christianlais.de.
Quelle: Sabine Rothmair Ariola

Weitere Informationen:
www.christianlais.de
www.ariola.de
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
�BER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen