Jäntsch Promotion

Christian Engel - Lass uns gemeinsam geh'n

(PM) , 06.03.2007 - Mit seinem Album "Einfach ich" feierte Christian Engel 2005 sein 10 jähriges Bühnenjubiläum. Dort kamen spürbar seine Emotionen zum Vorschein. Immerhin bestand die CD aus 13 Songs, die für Heiterkeit, Stimmung aber auch für Romantik und Zärtlichkeit sorgten. "Einfach ich" war also die vielversprechende und zugleich persönliche Aussage des Sängers. Ekkehard Posch, der Christian Engel 1995 entdeckte, wirkte federführend am Album mit. Auch namhafte Autoren und Komponisten konnten verpflichtet werden u.a. Dieter Brink, Francesco Bruletti, Felice Pedullá und Dr. Bernd Meinunger, um einige zu nennen. Charmant und selbstbewusst vermittelte Christian Engel den Fans seine einfühlsame Seite. Musikalisch gibt es aber jetzt etwas neues von ihm. Darauf haben natürlich die Fans sehnsüchtig gewartet und wird sicherlich auch von den Radioredakteuren positiv aufgenommen werden. "Lass uns gemeinsam geh´n" - wieder ein gefühlvoller romantischer Schlagertitel, bei dem Ekki Posch und Thomas Köhn als Autoren fungierten. Christian Engels markante Stimme setzt hiermit ein Zeichen, das sein neuer Song "Lass uns gemeinsam geh´n" träumerisch und zugleich tanzbar ist. "Lass uns gemeinsam geh´n" kann man von 2 Seiten betrachten, einmal mit der Frau seines Lebens bis zum Ende glücklich sein oder aber mit seinen Fans den musikalischen Weg zusammen beschreiten. Der neue Titel von Christian Engel, geht tief unter die Haut und versprüht pures Gänsehautfeeling. "Lass uns gemeinsam geh´n" sorgt für frischen Wind in der heutigen Schlagerszene. Wer mehr über den Sänger erfahren möchte, der kann ganz einfach seine Homepage www.christian-engel.com besuchen. (c) Daniela Jäntsch VÖ: 19.02.2007; D/A/CH LC 04843 www.positon.de
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44