EXPOSE Photographers

Christian Boenisch + Jan Weiner aktuell in der EXPOSE Printausgabe 01.17: Filmproduktion für ETEC

Für den Einsatz in allen Medien: Mit innovativen Blick fürs Außergewöhnliche realisieren Christian Boenisch + Jan Weiner spannende Videoprojekte, wie z.B. der Promo-Film für ETEC.
(PM) Düsseldorf, 01.03.2017 - Auch 2017 informiert die EXPOSE Broschüre über Film- und Foto-Produktionen für die Unternehmenskommunikation. Und möchte die Leser damit auch für die eigenen Projekte im Bereich Corporate inspirieren.

Bewegtbild als Vermarktungsmaßnahme im Netz einsetzen? Bei ETEC hat man das getan und einen Promo-Film in Auftrag gegeben: für ein nicht ganz so spannendes Gewerbeobjekt, Architekturstil der 80er-Jahre, optisch eher unspektakulär. Eine tolle Herausforderung für das Filmteam Christian Boenisch + Jan Weiner. Mit Inszenierung (hier mittels »Timelapse«) und Ideen: statt Objekt im Vordergrund lieber Benefit! Lage und Urbanität wurden im Film herausgearbeitet. Mit vielen spannenden Effekten Indoor wie Outdoor hat das Filmduo für den Kunden ETEC einen Film mit viel Energie produziert. Und das verhalf ETEC tatsächlich auch zur erfolgreichen Vermarktung der Flächen.

Zu weiteren spannenden Bewegtbild-Projekten geht’s hier entlang: expose-photo.de/christian-boenisch-jan-weiner/bewegtbild/
Frau Conny Oelker
Schumannstraße 32
+49-211-639 60 91