Die Kampagne „Selbstständig“ für den Hausnotruf von Die Johanniter wurde in einer ganzen Reihe von Medien eingesetzt, so auch als Film für TV und für die Website des Kunden. Produziert vom EXPOSE Videoteam.
(PM) Düsseldorf, 26.07.2017 - Eine der größten Hilfsorganisationen Deutschlands, Die Johanniter eV, steht für soziales Engagement mit umfassendem Aufgabengebiet. Gemeinsam mit der Werbeagentur INTEVI entschied der Kunde den aktuellen kommunikativen Auftritt aufzufrischen und startete dieses Vorhaben mit der neuen Kampagne für den Johanniter Hausnotruf. Den TV Spot für das Thema durfte das EXPOSE Videoteam Christian Boenisch + Jan Weiner umsetzen: In „Ich mach mich selbstständig“ begleitet ihre Kamera die Protagonistin situativ durch ihr persönliches Umfeld. Sympathisch und beschwingt visualisieren sie den Benefit des Produkts, wie die Sicherheitskomponente des Johanniter Hausnotrufs das eigene Leben bereichert und das entspannte Gefühl vermittelt „jederzeit gut aufgehoben zu sein“.
Ob für Dienstleistungen wie hier bei den Johannitern, ob die bewegte Inszenierung von Unternehmenswelten wie für ALTANA oder Bewegtbild als Vermarktungs-Tool für Immobilien: Das Filmteam erarbeitet für jede Aufgabenstellung fokussiert ein individuelles Script. Für weitere Beispiele dazu geht’s hier entlang:
expose-photo.de/bewegtbild/Weitere Infos zur Kampagne:
intevi.de/neue-johanniter-kampagne/