VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Christian Anders - Gespensterstadt 2009

(PM) , 07.01.2009 - Streng limitierte Erstauflage von CHRISTIAN ANDERS "Gespensterstadt 2009"! In vielen Diskotheken wird der Song bereits rauf und runter gespielt! Erleben Sie Christian einmal mehr ganz anders, aber wieder einmal "genial gut"...!

"Es sind dieselben Häuser, es ist dieselbe Straße und doch ist alles anders für mich ohne dich. (...)"

"Das Schicksal hat entschieden, dass wir zwei uns lieben und darum muss ich dich finden (...)"

"Gespensterstadt, die keinen Namen hat, ohne Bedeutung ist für mich ohne dich. (...)"

Diese Zeilen des Multi-Talents CHRISTIAN ANDERS sind längst schon geflügelte Worte geworden. Anlässlich des 25-jährigen Song-Jubiläums des Titels "Gespensterstadt" hat sich das Produzententeam 3select-Music jetzt des 'heimlichen Hits' des Kult-Schlagerstars angenommen.

Eine Kärntner Künstlerin veredelte mit der Siegesgöttin die CD Cover-Einlage…
…Am Haupt dieses Tores steht die Siegesgöttin, die über allem steht und von 4 Pferden, welche kraft ausdrücken, begleitet werden.

Die Hoffnung wird durch die 3 weißen Tauben symbolisiert…Sibylle Göres malte das Cover von Gespensterstadt 2009.

In Auseinandersetzung mit dem weltoffenen Künstler Christian Anders entstand ein Unikat, welches die Geschichte beschreibt, einer Gespensterstadt, die Weltweit überall sein kann und wieder zum Leben erwacht. Christian Anders, der Meister selbst, hat dieses bildliche Schaffenswerk persönlich ausgewählt.

Da die Einfachheit der abgebildeten limitierten Edel-Cover Auflage, sich jetzt schon als der Renner entpuppt, darf man darauf gespannt sein, was die Kritiker dazu sagen werden.

Die CD-Neu- bzw. Erstauflage im Edel-Cover-A Look ist so gut wie Handarbeit und auf 5 mal 100 Stück limitiert! CD Vertrieb exklusive unter www.3smt.com . MP3 Vertrieb: ZB musicload.de

www.christiananders.de
www.suessmatz.eu

Maxi-CD – Christian Anders ,,Gespensterstadt 2009’’

Best.Nr.:

9120039170015 Edelcover mit 5 mal 100 Stk.
9120039170022 Kunstcover Sonderauflage.
CD Vetrieb: www.3smt.com
MP3 Vertrieb: ZB Musicload.de

VÖ: 24.12.2008
Label: 3SELECT-MUSIC LC Code: LC 19053

Musik & Text: Christian Anders

Verlag: ANDERS CHRISTIAN MUSIKVERL. &
GEDE-PRODUKTION EDUARD VON OVERHEIDT MUSIKVERL. & PAYMASTER VERLAG JOACHIM PRISTAT
(P): 2008 3select-Music

Quelle: Dagmar Ambach / Agentur TexTour
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG