VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Klaus Grimmer Unternehmensberatung GmbH
Pressemitteilung

Chris Doerstling - Deutschlandchef TLC Marketing: Wir wachsen weiter!

Die Frankfurter Marketingagentur TLC Marketing zeigt sich mit der geschäftlichen Entwicklung im Prämienmarkt zufrieden. Die internationale Marketingagentur für B2C Prämien im Bereich Freizeit, Lifestyle und Reisen vermeldet in Deutschland nahezu Verdopplung des Geschäfts zum Vorjahr.
(PM) Frankfurt, 28.09.2010 - Wenn man Chris Doerstling derzeit anspricht, zeigt sich der Deutschlandchef von TLC Marketing am Standort höchst zufrieden. Mit einem beeindruckenden Geschäftszuwachs von fast 90% zum Vorjahr und derzeit 48 laufenden Werbekampagnen und Promotions ist man selbstbewusst in einer Branche, die in der Regel als hart umkämpft gilt.

Die Marketingspezialisten mit Sitz in Frankfurt betreuen renommierte Marken und Unternehmen, die ihre Produkte und Dienste mit emotionalen Mehrwerterlebnissen mit dem Ziel kombinieren, ihre Neukundengewinnung, Kundenloyalität oder auch die Produktpromotion signifikant zu steigern. Und das scheint Doerstling mit seinen Teams wirkungsvoll unter Beweis zu stellen: „Unsere Kunden wollen mittlerweile nicht mehr die One-Shots. Sie wissen, wie unser TLC Effekt bei ihren Zielgruppen ankommt, was dazu führt, dass wir bei den meisten Werbetreibenden als Hauptlieferant von Mehrwertprämien gelistet sind“.

Der TLC Effekt, damit werden Promotions und Werbekampagnen durch TLC so ausgestattet, dass der gefühlte Mehrwert eines Angebots weit über dem liegt, was die Kunden von TLC letztendlich dafür bezahlen. „Ein Kunde kauft und wir schicken ihn dort hin, wo er am liebsten ist: In seine Freizeit!“ so nochmal Doerstling „Und das ist z.B. beim Kauf von 6 Sixpacks von Beck’s schon ein Freiflug innerhalb Europas oder bei 3 Sixpacks eine Kinojahreskarte!“.

Marken wie z.B. Beck’s, Kellogg’s, Nivea for Men, Seramis, Otto, Hewlett Packard sind hier in Deutschland mit TLC Prämien on Air oder am POS repräsentiert. Aber auch im internationalen TLC Marketing Netzwerk meldet man Zuwachs. Sei es HTC, Toshiba, P&G Pampers in Frankreich, Capital One, Campina Yazoo in UK, Chicco in Spanien, Warner HomeVideo in Italien. Die Marketinggruppe vermeldet international auf allen Kontinenten einen deutlichen Aufschwung.

Interessierte Marketingverantwortliche in Deutschland können sich unter bit.ly/cZ9Xy1 informieren oder auch auf XING unter "Chris Doerstling" mit TLC Marketing Spezialisten vernetzen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Klaus Grimmer Unternehmensberatung GmbH
Herr Andreas Rolle
An der Leimenkaut 9b
65207 Wiesbaden
+49-172-6716761
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER TLC MARKETING PROMOTION UND INCENTIVE GMBH

TLC ist eine global agierende Promotion-Agentur für Verkaufsförderung und Incentive-Marketing. Weltweit nutzen führende Unternehmen und Marken aller Branchen die TLC B2C Prämien und Incentives, um emotional wirkende ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Klaus Grimmer Unternehmensberatung GmbH
An der Leimenkaut 9b
65207 Wiesbaden
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG