VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ChiliconValley Ltd.
Pressemitteilung

ChiliconValley - der führende Online Shop für LED Beleuchtung

LED Technologie findet Einzug in alle Bereiche der Innen- und Außen-Beleuchtung. Wer noch der Meinung ist, LED Lampen und Leuchtmittel seien noch nicht so weit, um die bisherigen Leuchtmittel zu ersetzen, muss seine Meinung jetzt updaten.
(PM) München, 07.10.2013 - LED Lampen und Leuchtmittel hatten – wie alle neuen Technologien – ihre Kinderkrankheiten. Heute jedoch nach viel Entwicklungsarbeit und Qualitätsnachbesserungen, ist die LED Technik imstande, die herkömmlichen Leuchtmittel zu ersetzen. Ja, sie hat sie sogar in vielen Aspekten bereits übertroffen. Denn LEDs sind unschlagbar in ihrer Leistung und Energieeffizienz bei exzellenter Lichtqualität.

In den letzten Jahren wurden eine Vielzahl neuer LED Lampen und Leuchtmittel entwickelt oder traditionelle Lampen mit LEDs umgerüstet. LED Bulbs als Ersatz für die herkömmliche Glühbirne, LED Strahler, LED Einbaustrahler, LED Spots, LED Hallenstrahler, LED Hallentiefstrahler, LED T8 Röhren, LED Panels und viele mehr.

Der Einzug der LED Lampen und Leuchtmittel in die Innen- und Außenbeleuchtung ist nicht mehr aufzuhalten. Einrichtungshäuser und selbst Discounter bieten heute LED Produkte an. Denn LEDs sind für jeden Einsatzbereich geeignet: Für Büros, Arbeitsplätze, Wohnungen, Werkstätten, Lager-/Messehallen, Produktionsstätten, Geschäfte, Filialen, Gastronomie, Parkplätze, Sportplätze, Straßen, Wege, etc.

LED ist jedoch nicht gleich LED. Es gibt sie auch hier die Qualitätsunterschiede und um die Leistung der neuen Leuchtmittel einschätzen zu können, muss man sich mit neuen Werten beschäftigen, über die man sich bisher keine Gedanken machen musste wie Leistungs- und Lumenwerte, Farbtemperatur und Farbwiedergabe-Index.

Highend-Anbieter wie ChiliconValley haben ein großes Angebot an LED Leuchten und sind einem behilflich bei der anfangs etwas ungewohnten Auswahl der richtigen LED Beleuchtung. Denn durch die sehr hohe Flexibilität der LED in der Farbtemperatur kann man seine LED Leuchten optimal an den Einsatzort anpassen. Hierfür benötigt man das richtige Know-how. Für größere Projekte kann es sehr sinnvoll sein, eine Lichtplanung anzufertigen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ChiliconValley Ltd.
Frau Nadine Baume
Ruffinistr. 16
80637 München
+49-89-57875789
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER CHILICONVALLEY

ChiliconValley gehört zu den innovativsten Unternehmen der LED Branche. ChiliconValley bietet ausgereifte LED Leuchten an, die neue HighTech-Generation der LED Lichttechnik. ChiliconValley LED Leuchten erfüllen höchste Ansprüche. ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
ChiliconValley Ltd.
Ruffinistr. 16
80637 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG