ChiliconValley Ltd.

ChiliconValley bringt eine revolutionäre, völlig neue LED Birne auf den Markt:

Die LED rEvolution 60 - die bahnbrechendste Entwicklung seit der Glühbirne
(PM) Deutschland, 08.11.2013 - Eine der größten Erfindungen der Menschheit war die Erfindung der Glühbirne durch Thomas Alva Edison Ende des 19. Jahrhunderts. Sie brachte Licht in eine bis dahin dunkle Welt.

Eine ähnliche Revolution erleben wir zur Zeit. Die neue LED Bulb, die ChiliconValley jetzt in Deutschland auf den Markt bringt, wird die Welt ebenso verändern wie die Ur-Glühbirne seinerzeit.

“Diese LED Bulb ist der Beginn einer neuen Ära. Sie ist der Inbegriff der Energiewende.”

Diese LED Bulb verspricht, den LED Bulb Markt zu revolutionieren. Die energieeffiziente Bulb sieht äußerlich wie eine herkömmliche Glühbirne aus. Ihr Innenleben jedoch ist pures Hightech: Neuartige, langgestreckte LEDs machen einen Abstrahlwinkel von 360° möglich und das bei höchster Lichtqualität und einer brillanten Farbwiedergabe.

Die hervorragende Energieeffizienz macht die LED Bulb zur grünen Technologie par excellence. Die traditionelle Glühbirne setzt über 80% der Energie in Wärme um und nur einen verschwindend kleinen Teil in Licht. Die neue LED Bulb ist dagegen imstande aus einem Zehntel der Energie 90% Lichtleistung zu produzieren.

Die LED Bulb hat ein unglaublich breites Einsatzgebiet. Verbraucher suchen derzeit verzweifelt nach einem vollwertigen Ersatz für die gute alte Glühbirne. Die Neue soll die Leistung bringen, sofort rundum leuchten, leicht auszuwechseln sein, keine giftigen Stoffe enthalten und am besten auch aussehen wie eine Glühbirne.

Und jetzt gibt es sie endlich. Und sie kann noch viel mehr. Bei sehr geringem Energieverbrauch hat die LED Bulb eine starke Lichtleistung. Als 6,5W Variante ersetzt sie eine 60W Glühbirne. Die Bulb hat eine lange Lebensdauer von 30.000 Stunden, d.h. wenn sie täglich 4 Std. leuchtet, hält sie 20 Jahre lang (zum Vergleich: eine Glühbirne hat in etwa eine Lebensdauer von 1.000 Stunden).

Kurz gesagt: Diese LED Bulb ist die perfekte Beleuchtungslösung für jeden, der Energie sparen und dabei keine Kompromisse bei Lichtstärke, -farbe und -qualität eingehen möchte.

Das rEvolution LED Bulb Sortiment ist über ChiliconValley zu beziehen. Infos auf www.chiliconvalley.de

LED Bulb 6,5W rEvolution 60 ist mehr als ein vollwertiger Ersatz für die gute alte 60W-Glühbirne:

• echtes Glühbirnen-Warmweiß
• höchste Lichtqualität (CRI≥90)
• 360° rundumstrahlend
• bis zu 90% Stromersparnis
• 20 Jahre Lebensdauer (ca. 30.000 Std. / 4 Std. täglich)
• Retrofit E27-Sockel: alte Birne raus, neue Birne rein. Fertig.
• geringe Wärmeentwicklung
• sofort hell - volle Lichtstärke nach dem Anschalten ohne Verzögerung
• keine Gifte, kein Quecksilber, keine UV-Strahlung
Frau Nadine Baume