VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Kontrast Consulting GmbH
Pressemitteilung

Chefarzt Kardiologie gesucht und gefunden in kurzer Zeit

Kontrast Personalberater und Karriereberater aus Hamburg besetzen erfolgreich Chefarzt Stelle in Schleswig-Holstein. Berater aus Hamburg unterstützen Krankenhaus bei Besetzung der Leitungsposition.
(PM) Hamburg, 26.04.2016 - Kontrast Personalberatung kann neuerlichen Erfolg bei der Besetzung von Top Positionen in Krankenhäusern vermelden. Leitungsposition einer Kardiologie in Schleswig-Holstein war schon längere Zeit vakant und konnte trotzt intensiver Bemühungen nicht selbstständig besetzt werden.

Die zertifizierten Personalberater aus Hamburg konnten der Krankenhaus Leitung helfen und in kurzer Zeit die Schlüsselposition Chefarzt Kardiologie nun besetzen.

Grundlage der erfolgreichen Personalvermittlung sind die langjährige Erfahrung der Personalberater im Gesundheitswesen, der eigene Kandidatenpool stellensuchender Ärzte nicht nur in der Kardiologie, die vertrauliche Direktansprache von Top Medizinern und ein differenziertes Multichannel Personalmarketing für das Krankenhaus.

Die Personalberater sind weiterhin in der Kardiologie aktiv. Weitere Krankenhäuser, Gemeinschaftspraxen und Facharztzentren suchen Kardiologen bundesweit. Neben der eigenen Direktansprache von stellensuchenden Fachärzten Kardiologie nehmen die Personalberater/ Karriereberater aus Hamburg auch gerne Initiativ Bewerbungen entgegen.

Den Kandidaten wird dabei absolute Verschwiegenheit über die Kontaktaufnahme garantiert und es sei der Hinweis erlaubt, dass die Karriereberatung für nach Neuorientierung strebender Ärzte kostenfrei erfolgt.

Alle Stellenangebote in der Medizin für Assistenzärzte, Fachärzte und Oberärzte finden Interessierte hier: www.kontrast-consulting.de/stellenangebote/medizin-jobs/
PRESSEKONTAKT
Kontrast Consulting GmbH
Herr Dipl.-Kfm. Ingo Scheider
Banksstraße 6
20097 Hamburg
+49-40-76793050
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER KONTRAST CONSULTING GMBH - HEADHUNTING

Headhunting • Direktansprache • Executive Search • Personalrekrutierung von Fachkräften, Führungskräften und Spezialisten • IT Headhunter • Headhunter Medizin & Pflege • Zertifiziert DIN EN ISO 9001:2008 • Gegründet 1993
PRESSEFACH
Kontrast Consulting GmbH
Banksstraße 6
20097 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG