PR-COM

ChannelAdvisor veranstaltet Marathon-Konferenz für eBay-Profis

(PM) , 15.03.2006 - Berlin, 15. März 2006 - Die „ChannelAdvisor Marathon UK Conference" am 5. April in London bringt die größten Powerseller mit wichtigen Dienstleistern rund um eBay zusammen. Inhalt der Konferenz ist vor allem die Implementierung neuer Online-Verkaufsstrategien für verschiedene Vertriebskanäle. Während der zweiten „ChannelAdvisor Marathon UK Conference" treffen eBay-Powerseller auf wichtige Dienstleister rund um eBay; vertreten sind etwa PayPal, Shopping.com, Kelkoo und Shopzilla.com, aber auch eBay selbst. Die Online-Händler können sich dabei auf einiges gefasst machen: Neben Vorträgen, Fallstudien und Erfolgsgeschichten gibt es in London auch Expertenrunden und intensive Einzelgespräche. Diskutiert werden Trends, Probleme, Entwicklungen und Best Practices für das große Geschäft im weltweiten Netz. Die wichtigsten Themen: Vertriebswege, Multichannel-Strategien, Search-Engine-Marketing, Auktionssoftware, Umsatzsteigerung und Kostenreduzierung, internationale Expansion und rechtliche Fragen. Die Liste hochkarätiger Redner und Präsentatoren umfasst Vertreter von ChannelAdvisor, eBay UK, PayPal, Shopzilla und Kelkoo. Die Konferenz bietet exzellente Möglichkeiten des Erfahrungsaustausches und der Kontaktpflege. Die Zahl der Plätze ist begrenzt, Informationen und Reservierung unter www.channeladvisor.com/marathonuk. Diese Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de abgerufen werden. ChannelAdvisor bietet Technologien und Lösungen, die es führenden Industrieunternehmen, kleinen Betrieben und Einzelunternehmen ermöglicht Online-Marktplätze zu nutzen und einen neuen Kundenkreis zu erschließen. Neben Kunden wie IBM, Best Buy, Sears und Motorola hat ChannelAdvisor auch strategische Partnerschaften mit eBay, Yahoo und Amazon.com geschlossen. Der Firmensitz der ChannelAdvisor Corporation befindet sich im Research Triangle Park, North Carolina, USA. Pressekontakt ChannelAdvisor International Ltd. Pascal Finette Direktor ChannelAdvisor Deutschland Oranienburger Str. 87 10178 Berlin Tel. (+49) (30) 2759-4492 Fax (+49) (30) 2759-4541 pascalf@channeladvisor.com PR-COM GmbH Stefanie Dettmer Account Manager Sonnenstraße 25 80331 München Tel. (+49) (89) 59997-803 Fax (+49) (89) 59997-999 stefanie.dettmer@pr-com.de
PR-COM
Sonnenstr. 25