VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
5 Sterne Team
Pressemitteilung

Der Change Award: Motivation für Unternehmer und Querdenker

Change-Experte Ilja Grzeskowitz präsentiert am 25. August 2015 in Berlin einen Abend voller Impulse für persönliche Veränderung. Höhepunkt des Events: Die Verleihung des Change Award für Menschen, die außergewöhnliche Veränderungen umgesetzt haben.
(PM) Dillingen/Donau, 18.05.2015 - Im BKA Theater am Berliner Mehringdamm verleiht am 25. August der 5 Sterne Redner und Experte für Veränderung Ilja Grzeskowitz den Change Award 2015. Der Change Award ist DAS Motivation-Event für Unternehmer, Alltagshelden und Querdenker: Mit dem Award ehrt Change-Experte Ilja Grzeskowitz Menschen, die in den letzten 12 Monaten außergewöhnliche Veränderungen auf den Weg gebracht und umgesetzt haben – seien es persönliche Veränderungen oder Veränderungen im Unternehmen. Rund um die festliche Preisverleihung hat Change-Experte Ilja Grzeskowitz ein außergewöhnliches Rahmenprogramm organisiert. Das Publikum kann sich auf motivierende Gastredner, Künstler und Experten rund um das Thema Veränderung und inspirierende Vorträge freuen!

Normal kann jeder! Aber außergewöhnliche Erfolge können nur entstehen, wenn Menschen es wagen, mutig zu denken und permanent neue Wege zu gehen. 5 Sterne Redner Ilja Grzeskowitz ist Experte für Veränderung und Motivation. Als Gastredner zum Thema Change und Motivation zeigt er in seinen mitreißenden Vorträgen Wege zu nachhaltiger und erfolgreicher Veränderung. Auch am 25. August ruft Change-Experte Ilja Grzeskowitz in Berlin auf zum Mut zur Veränderung! An diesem Abend zeigen Ilja Grzeskowitz und mitreißende Gastredner Ideen, Impulse und konkrete Umsetzungsstrategien, um sich mit mehr Motivation auf den Weg der Veränderung zu begeben.

Ganz nach dem Motto „Wissen meets Entertaiment“ laden fünf begeisternde Gastredner, Künstler und Experten ein, für kurze Zeit dem Alltag zu entfliehen und sich für all jene Themen Zeit zu nehmen, die in der Hektik des Alltags gerne liegen bleiben.

Als Highlight des Abends wird der Change Award 2015 verliehen. Geehrt werden mit dem Change Award Unternehmer, Alltagshelden, Querdenker und Menschen, die in den vergangenen 12 Monaten außergewöhnliche Veränderungen umgesetzt haben. Die begehrten Preise werden in vier unterschiedlichen Kategorien verliehen:

• Change Award für die kreativste Veränderung
• Change Award für die mutigste Veränderung
• Change Award für die persönlichste Veränderung
• Company Change Award für das Unternehmen mit der besten
Veränderungs-Kultur

Special Guest des Abends ist Behindertensportler und Gastredner Felix Brunner. Der 5 Sterne Redner wird neben Motivationsfrau Nicola Fritze, Extremsportler und Abenteurer Norman Bücher, Inspirator Norman Gräter und dem Gastgeber und Change Experten Ilja Grzeskowitz auf der Bühne sein.

Gastredner Felix Brunner war begeisterter Bergsteiger, bis er während einer Klettertour in eine 30 Meter tiefe Schlucht stürzte. Er wurde gerettet und verbrachte die nächsten 13 Monate als Komapatient auf der Intensivstation. Felix Brunner gab niemals auf. Im Jahre 2013 überquerte er die Alpen nur mit einem Handbike! Wer könnte besser geeignet sein als er, um als Pate für die persönlichste Veränderung den Change Award 2015 zu überreichen!

Tickets

Der Change Award 2015 - Das Motivations-Event für Unternehmer, Alltagshelden und Querdenker - findet am 25.8.2015 im BKA Theater in Berlin statt. Die Tickets kosten 39 Euro, Gruppen ab 5 Personen zahlen 29 Euro pro Ticket.

Weitere Informationen zu 5 Sterne Redner Ilja Grzeskowitz und dem Change Award finden Interessierte hier: www.5-sterne-redner.de/referenten/ilja-grzeskowitz/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
5 Sterne Team
Herr Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen
+49-9071-77035-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER 5 STERNE TEAM

5 Sterne Redner ist eine Redneragentur für Keynote Speaker aus den Bereichen Führung, Sport, Motivation, Zukunftstrends, Vertrieb und Wirtschaft. Zum Portfolio gehören prominente Redner, wie Profisportler Natalie Geisenberger, Stefan ...
PRESSEFACH
5 Sterne Team
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG