VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
US-Corporation.org - ALTON LLC
Pressemitteilung

Chancen als Einzelhändler in Florida – auch aufs Ladenlokal kommt’s an

(PM) Miami, 24.08.2011 - Jedes Gewerbe braucht ein passendes Haus. Das war so und das wird wohl auch so bleiben. Immobilien spielen bei der Frage nach Erfolg oder Misserfolg vieler neu gegründeter Unternehmen eine bedeutende Rolle. Das gilt in den USA wie auch anderswo auf der Welt. Bei einem geplanten Einzelhandel sind beispielsweise Faktoren wie die Nähe zum potenziellen Kunden entscheidend. Deshalb sollten angehende US-Unternehmer aus Deutschland die Suche nach einer passenden Immobilie frühzeitig angehen, wenn sie sich als Einzelhändler eine Existenz in den USA sichern möchten, rät Max Karagoz. Sein Unternehmen ALTON LLC (www.us-corporation.org) unterstützt solche Kunden aus dem deutschsprachigen Raum bei der Gründung ihres US-amerikanischen Unternehmens. Es übernimmt dabei nicht nur sämtliche Gründungsformalitäten für sie. Dank der Kooperation mit dem international agierenden Makler-Unternehmen Engel & Völkers findet das ALTON Team für seine Kunden in Florida auch die optimale Gewerbeimmobilie und das oftmals sehr schnell.

Shops brauchen die Nähe zum Kunden

Eine deutsche Bäckerei, ein Möbelhandel oder ein Musikwarengeschäft – der Einzelhandel bietet auch in Florida jedem deutschen Auswanderer eine Chance, sich die eigene Existenz aufzubauen. Setzt man nicht ausschließlich auf Onlinehandel ist die Voraussetzung dafür allerdings in der Regel ein geeigneter Standort. Preis und Lage des Ladenlokals sind auch in Florida die entscheidenden Kriterien bei der Auswahl von Einzelhandels-Immobilien. Der Miet- oder Kaufpreis darf das Budget natürlich nicht sprengen. Zugleich muss die lagebedingte Kundenfrequenz für einen akzeptablen Umsatz sorgen, der den gezahlten Preis rechtfertigt. Wer in Florida ein Ladenlokal sucht, ohne bisher einen bestimmten Standort zu bevorzugen, sollte als ersten Schritt ein bisschen recherchieren, rät Max Karagoz. Daten wie die Kaufkraft in den einzelnen Städten, die dort bereits angesiedelte Konkurrenz zum geplanten eigenen Geschäft und die Attraktivität des Standorts für potenzielle Kunden aus dem Umland spielen eine Rolle bei der Unterscheidung zwischen günstigen und weniger günstigen Standorten. „Der Markt in Florida ist aktiver geworden“, weiß Max Karagoz. Laut aktueller Marktzahlen der Marktforscher von Real Capital Analytics (RCA) aus New York gab es in Florida 2011 bisher ein Transaktionsvolumen von 2,1 Milliarden US-Dollar auf dem Markt für Einzelhandels-Immobilien. Das sind 33 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Da bewegt sich derzeit einiges, weiß Max Karagoz. Und wer sucht, der findet auch.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst

Dieses Sprichwort gilt auch bei der Immobiliensuche in Florida. Natürlich kommen immer wieder reizvolle Ladenlokale auf den Markt, aber die sind oftmals auch sehr schnell wieder vermietet. Wer nicht fix ist, gerät oftmals ins Hintertreffen. „Wir von ALTON LLC haben dank unserer Kooperation mit Engel & Völkers Zugriff auf eine riesige Datenbank mit Immobilien in ganz Florida“, sagt Max Karagoz. Anhand der Vorgaben unserer Kunden können wir die Einträge dort sehr schnell so filtern, dass am Ende oftmals eine exakt für den Kunden und seine Anforderungen passende Immobilie angezeigt wird, fährt er fort. Dadurch sind ALTON Kunden oftmals die ersten Interessenten einer Immobilie und erhalten den Zuschlag. Das Ganze funktioniert keineswegs nur bei der Suche nach Ladenlokalen. Es funktioniert auch, wenn Kunden Büros, Produktions-Standorte oder ein Wohnhaus für ihr zukünftiges Leben in Florida suchen. ALTON LLC bietet auf Wunsch Komplettpakete an, die sowohl die Firmengründung als auch die Immobiliensuche beinhalten. So kann sich der Kunde ganz auf das konzentrieren, was sonst noch wichtig ist für einen erfolgreichen Start ins US-Geschäft. Und auch bei manch einer dieser Aufgaben kann ALTON LLC ihn unterstützen. Gut, wenn man umfassende Hilfe bekommt.
PRESSEKONTAKT
US-Corporation.org - ALTON LLC
Herr Richard Leser
444 Brickell Avenue
33131 Miami
+1-305-4283553
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER US-CORPORATION.ORG | ALTON

US-Corporation.org wird von der ALTON LLC betrieben. Wir sind eine lizenzierte Firmengründungsgesellschaft in Florida und sind seit vielen Jahren in diesem Segment tätig. Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrer Firmengründung in den USA.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
US-Corporation.org - ALTON LLC
444 Brickell Avenue
33131 Miami
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG