Certified „The better place Tour“ findet bei Design Offices statt

Certified bringt Hotels und Meeting Manager zum zwanglosen Frühstück und Austausch zusammen. Die Treffen der ersten Certified „The better place Tour“ finden vom 14. bis 16.06.2016 bei Design Offices in Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg statt.
(PM) Bad Kreuznach, 02.03.2016 - Das Bad Kreuznacher Hotel- und Location- Zertifizierungsunternehmen Certified, lädt Hotels und Einkäufer im Juni erstmals zur Certified „The better place Tour“ ein. Dies geschieht in Kooperation mit Illerhaus Marketing und Design Offices. Nach der Auftaktveranstaltung im Juni folgt eine weitere Serie vom 18. bis 20. Oktober 2016 in Nürnberg, München und Stuttgart. In den inspirierenden Tagungs- und Veranstaltungsräumen der Design Offices können sich Buchende und Hotelverantwortliche in lockerer und zwangloser Atmosphäre austauschen. Im Vordergrund steht das Ziel, Vorteile die ein zertifiziertes Hotel dem Veranstaltungsplaner bietet, im direkten Gespräch zwischen Hotelvertretern und Buchenden zu erläutern.

„Die Idee zur Roadshow entstand durch intensive Gespräche mit Hotelvertretern der Certified-Hotels und der buchenden Fraktion. Da wir mit unseren Zertifikaten ein stark erklärungswürdiges Thema transportieren, müssen wir die direkte Verbindung zwischen dem Kunden und den Hotels suchen“, erläutert Certified Geschäftsführer Till Runte.

„Angereichert durch eine Keynote zum Thema „Stolperfallen bei Veranstaltungen – manchmal kann es so einfach sein“ von Rechtsanwalt Thomas Waetke, einer außergewöhnlichen Location sowie dem kurzen und knackigen Frühstücksformat freuen wir uns auf eine gelungene Veranstaltung, aus der jeder für sich wichtige und neue Erkenntnisse ziehen kann und vielleicht auch mit neuen Kontakten ins Büro zurückkehrt“, erklärt Till Runte die Ziele der Certified-Roadshow.
Herr Ewald Haaf
Bosenheimer Str. 218
55543 Bad Kreuznach
+49-671-483 117 28