VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Certified GmbH & Co. KG - Das Kundenzertifikat
Pressemitteilung

Certified Star-Award 2015 im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Der Certified Star-Award wird seit 2011 jährlich vom Deutschen Geschäftsreiseverband VDR und Certified – Das Kundenzertifikat an die besten Tagungs- und Businesshotels in unterschiedlichen Kategorien verliehen.
(PM) Bad Kreuznach, 26.01.2015 - Diese haben sich durch besondere Qualität und ausgezeichnete Leistungen bei Geschäftsreisenden und Tagungsgästen bewährt. Der Certified Star-Award stellt einen Höhepunkt im Kalender der MICE und Hospitality Branche dar.

Für 2015 steht der Veranstaltungsort des Certified Star-Award bereits fest. Die abendliche Preisverleihung, sowie der alljährliche Certified – Summit, ein Workshop und Austausch der Hotellerie, findet vom 29. – 30.11.2015 im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg statt.

Außer den besten Tagungs- und Businesshotels werden auch die besten nachhaltigen Hotels sowie die besten Serviced Apartments ausgezeichnet. Gerade für die beiden Letztgenannten herrscht aktuell reges Interesse auf dem Hospitality-Markt. Die Entwicklung dieser Nischen wird mit Sicherheit ein Thema bleiben.

„Wir sind froh und auch ein klein wenig stolz, dass wir im letzten Jahr zum besten Certified Conference Hotel gewählt wurden und den nächsten Award bei uns ausrichten dürfen“, berichtet Alexander Kirschke, Director of Sales & Marketing.

Das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg konnte bei den zurückliegenden Verleihungen bereits einige Auszeichnungen einheimsen. „Daher war es für uns von Certified naheliegend, die besten Hotels für 2015 dort zu küren“, erklärte uns Till Runte, Geschäftsführer von Certified.

Die Nominierungsphase über eine Fachjury erfolgt im Frühjahr, die eigentliche Abstimmung für den Award ist bereits ab dem 15.06.2015 möglich und endet am 15.10.2015.

Der Certified Hotel Summit dient besonders zum internen Austausch unter den Certified Hotels. Bei lebendigen und themenrelevanten Vorträgen, gepaart mit Best-Practice-Beispielen bekommen die Teilnehmer Anregungen, die sich im Hotelalltag umsetzen lassen. So werden 2015 die neu eingeführten Prüfkriterien im Blickpunkt stehen, die 2014 nach einer Umfrage bei den Nutzern und Kunden aktualisiert wurden.

Wer sich ohnehin schon im Münchner Raum befindet, sollte direkt im Anschluss am 1. Dezember 2015 in den Eisbach Studios München einen Besuch des mbt Meetingplace, der Fachmesse für Veranstaltungsplaner und Travelmanager, miteinplanen. Certified ist auch dort mit einem Gemeinschaftsstand vertreten. Dort können sich die frisch prämierten Hotels gleich perfekt inszenieren.
PRESSEKONTAKT
Certified GmbH & Co. KG - Das Kundenzertifikat
Herr Ewald Haaf
Bosenheimer Str. 218
55543 Bad Kreuznach
+49-671-483 117 28
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER CERTIFIED

die mitglieder des geschäftsreiseverbands vdr erteilten ihrem präsidium im april 2000 den auftrag, ein objektives gütesiegel zu entwickeln.
PRESSEFACH
Certified GmbH & Co. KG - Das Kundenzertifikat
Bosenheimer Str. 218
55543 Bad Kreuznach
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG