Chesterton International GmbH

Ceramic Polymer Beschichtung für Austauschwannen von Biogas-Fütterungseinrichtungen -

Prüfung nach 3½ Jahren beweist höchste Leistungsfähigkeit! Für den Einsatz im Biogasbereich ist ein zuverlässiges Beschichtungssystem für den dauerhaften Werterhalt der Anlage entscheidend.
(PM) Rödinghausen, 27.08.2013 - Seit mehreren Jahren verwendet die Metallbau Blechinger GmbH kontinuierlich das Ceramic Polymer Premium-Produkt „Proguard CN 200“ zur Beschichtung von spezifischen Austauschwannen. Diese Behälterkonstruktionen für Fütterungseinrichtungen von Biogasanlagen werden im Hause Blechinger gefertigt und erfolgreich im gesamten Biogassektor eingesetzt. Durch die Innenbeschichtung sind die Austauschwannen optimal vor chemischen Angriffen der pflanzlichen und tierischen Substrate geschützt. Die Außenbeschichtung bewahrt die Behälter zuverlässig vor allgemeinen Korrosions- und Abrieberscheinungen.

„Proguard CN 200“ wird direkt auf den strahlgereinigten Untergrund ohne Voranwendung einer Grundierung im Airless-Spritzverfahren appliziert. Bereits 2 Schichten von jeweils 500 µm bieten für diesen Anwendungsbereich einen umfassenden und dauerhaften Werterhalt.

Vor Kurzem wurden einige Behälter auf den Zustand der Beschichtung geprüft. Das hervorragende Ergebnis: Nach 3½ Jahren stetiger Nutzung ist die Beschichtungsoberfläche nach wie vor intakt und tadellos erhalten.

Dieses Resultat bekräftigt eindrucksvoll die Qualität und Leistungsfähigkeit des Premium-Produktes „Proguard CN 200“ aus dem Hause Ceramic Polymer GmbH.
Frau Stephanie Wünsch
Daimlerring
32289 Roedinghausen
+49-5223-96276-23