PR-Agentur PR4YOU

CeBIT 2013: ANTRAGO im Zeichen des Leitthemas „Shareconomy“

Die RR Software GmbH, seit 1996 Spezialist für Managementsoftware im Schulungs- und Bildungssektor, stellt das diesjährige CeBIT-Leitthema „Shareconomy“ in den Fokus ihrer Produktpräsentation (Halle 7, Stand A27).
(PM) Berlin, 26.02.2013 - Den Fachbesuchern wird vom 05. bis 09. März 2013 in Halle 7, Stand A27 im persönlichen Gespräch verdeutlicht, wie „Shareconomy“ in einer modernen Softwarelösung für Bildungseinrichtungen und Campusmanagement aussehen kann. Im Blickpunkt steht dabei das Teilen und gemeinsame Nutzen von Informationen, Daten und Ressourcen.

Interessenten erfahren, wie auf Basis einer ganzheitlichen Datenbank sämtliche Vorgänge und Organisationsabläufe einer Hochschule, einer Akademie, eines Seminaranbieters oder eines Bildungs- und Qualifizierungsträgers in Sekundenschnelle von allen Verwaltungsbereichen eingesehen, bearbeitet und effektiv genutzt werden können. Damit gehören doppelte Datenhaltung, zeitaufwendiger Datenabgleich und damit verbundene Fehler der Vergangenheit an.

Die Bereitstellung von Informationen beschränkt sich bei der Arbeit mit ANTRAGO jedoch nicht nur auf die interne Verwaltung. Über entsprechende WEB-Schnittstellen ist die Einbindung von Kunden, Teilnehmern oder Behörden problemlos möglich. Das Ergebnis ist Transparenz von der Anmeldung bis zur Evaluation.

Zahlreiche Kunden konnten sich bei der Einführung von ANTRAGO bereits von den Vorteilen einer datenbankbasierten Komplettlösung überzeugen. Entsprechende Referenzberichte erhalten Interessenten am Messestand. Hier stehen Mitarbeiter der RR Software GmbH während der gesamten Messe für Fragen, Gespräche und Präsentationen ihrer Software-Lösungen zur Verfügung.

Bis zum Messebeginn ist für Interessenten unter www.antrago.de/cebit die Registrierung für ein kostenloses Ticket und die Vereinbarung eines CeBIT-Termins möglich. Ausführliche Informationen über die RR Software GmbH sowie über die Produkte und Einsatzmöglichkeiten der Managementsoftware ANTRAGO sind im Internet unter www.antrago.de erhältlich.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/RR-Software
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
+49-30-43734343
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
Christburger Str, 2