NetSys.IT GbR

CeBIT 2011 – NetSys.IT präsentiert Innovationen aus der IT- Welt - Mit Fachbesuchertickets direkt vor Ort informieren

Mit Fachbesuchertickets direkt vor Ort informieren.
(PM) Ilmenau, 14.01.2011 - Auch in diesem Jahr findet die weltweit größte Messe für Informationstechnik vom 1. bis 5. März auf dem Messegelände Hannover statt. Folgende Produkte werden von NetSys.IT in Hannover vorgestellt:

* Dynamic Multiview Control Center - bietet jederzeit dynamische Benutzeroberflächen

Mit dem DMCC ist es möglich, beliebige Informationen und Statusdaten auflösungsunabhängig in dynamischen, flexiblen Bedienoberflächen zu visualisieren und somit intuitiv auf Veränderungen zu reagieren. Der PC, Tablet-PC aber auch das Smartphone können dabei als Kontrolleinheit genutzt werden, um die Systeme einfach und sicher zu steuern und zu konfigurieren. Das Projekt wird gefördert vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages.

* Datenassistent – Software zur Erstellung von Online- Fragebögen und Durchführung von
Mitarbeiterbefragung

Der Datenassistent erlaubt es jedem, komplexe Datenerhebungen zu definieren. Diese können auf verschiedenste Weise (per Web oder PDF) zur Dateneingabe bereitgestellt werden. Die eingegebenen Daten können in vielfältigen Formaten zur weiteren Verarbeitung exportiert werden. So können kostengünstig Mitarbeiter-Befragungen durchgeführt oder Online- Bewerbungsformulare erstellt werden, um eine Verbesserung der Mitarbeiterakquise zu erzielen.

* Digitaler Werbebildschirm - Digital Signage Lösungen

Eine attraktive Alternative zu herkömmlichen Werbemethoden in der Eigen- oder Fremdvermarktung bietet der Digitale Werbebildschirm. Dieser erlaubt es unterschiedliche Werbeinhalte und Informationen schnell und besonders kostengünstig zu präsentieren. Vom PC aus ist es mühelos möglich, bis zu fünf elektronische Displays anzusteuern.

* OCSP-Proxy - zentralisierter Dienst zur Gültigkeitsprüfung von elektronischen Zertifikaten

Anwendungen, die elektronische Signaturen verarbeiten, müssen in der Lage sein, die Gültigkeit dieser Signaturen zu überprüfen. Mit dem OCSP-Proxy können alle Anwendungen eine zentrale Instanz zur Überprüfung nutzen. Der OCSP-Proxy fragt die notwendigen Trustcenter ab und übermittelt die Ergebnisse seiner Überprüfungen an die jeweilige Anwendung zurück.

* sQLshell - ein Tool für das Datenbankmanagement

Die sQLshell ist nicht lediglich ein Werkzeug zur Administration von und zur Interaktion mit relationalen Datenbanken. Ursprünglich entstanden als einfache Komponente zur Darstellung von Tabelleninhalten, dient die sQLshell indessen als Unterstützung bei der Gestaltung von Berichten und der Datenmigration und erleichtert die Erzeugung von SQL-Abfragen durch den Einsatz von visuellen Assistenten.

Der Sales Manager der NetSys.IT Caroline Schilling, kündigte an: " Wenn Interessenten mehr über unsere Produkte oder uns als IT-Dienstleister erfahren möchten, können sie uns gerne an unserem Stand B29 in der Halle 9 besuchen. Zudem erhalten die ersten 100 Unternehmen, die mit uns in Kontakt treten, jeweils gratis 2 Fachbesucher-Tickets für die CeBIT.“

Ansprechpartnerin bei weiteren Fragen oder zur Festlegung eines Termins für die CeBIT: Frau Caroline Schilling (03677/2081530 oder vertrieb@netsys-it.de).
Frau Caroline Schilling
Bahndamm 8
98693 Ilmenau
+49-3677-203515