VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
faltmann PR | Öffentlichkeitsarbeit für IT-Unternehmen
Pressemitteilung

CeBIT 2009: OPTIMAL System-Beratung zieht positive Bilanz

(PM) , 13.03.2009 - "Sichere USB-Sticks für unterwegs eingeschlagen wie eine Bombe"

Aachen, 13.03.2009.- Bert Rheinbach, Geschäftsführer der OPTIMAL System-Beratung, Aachen, zieht eine positive Bilanz seines ersten CeBIT-Auftritts:

"Die CeBIT ist für uns besser gelaufen als erwartet. Vor allem der sichere USB-Stick für unterwegs ist eingeschlagen wie eine Bombe. Der Andrang an unserem Stand war so groß, dass die Standbesatzung die ganze Zeit alle Hände voll zu tun hatte. Auch die Vorträge über den hardware-verschlüsselten USB-Stick und die Konfigurations-Software von New Boundary auf dem IT-Sicherheitsforum waren gut besucht, und zu unserer Pressekonferenz kam mehr als ein Dutzend Journalisten. Fazit: Wir haben viele Kontakte geknüpft, Kooperationen eingefädelt und erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit gemacht!"

Damit bestätigt Rheinbach den allgemein zu beobachtenden Trend, dass der Rückgang der Aussteller sich für die kleineren Unternehmen positiv auswirkt, weil er ihre Sichtbarkeit erhöht.

-----------------

OPTIMAL System-Beratung GmbH & Co. KG
Dennewartstr. 27
52068 Aachen
0241.963-1580
info@optimal.de
www.optimal.de

Pressekontakt:
Sabine Faltmann
f@ltmann PR
Kackertstr. 4
52072 Aachen
+49.241.89468-22
optimal@faltmann-pr.de

Über OPTIMAL® System-Beratung GmbH & Co. KG

OPTIMAL System-Beratung bietet einfache Lösungen für System-Administratoren:
- Client Management
- IT-Sicherheit
- Green IT
- Lifecycle Management
- USB-Sicherheit
- Configuration Management
- Compliance

OPTIMAL System-Beratung ist für die IT-Management- und Security-Produkte von New Boundary Technologies der Distributor im deutschsprachigen Raum. Für Blockmaster vertreibt das IT-Systemhaus den hardwareverschlüsselten USB SafeStick mit optionaler SafeConsole und betreut ein ausgedehntes Partnernetzwerk. Auf die Produkte, Leistungen und Empfehlungen von OPTIMAL System-Beratung vertrauen viele namhafte Firmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Von der Beratung und Programmierung über den Vertrieb bis hin zur Installation: Ständig suchen die IT-Experten nach einfachen Softwarelösungen für komplizierte Anforderungen in IT-Management und Systemadministration, die den Kunden die Arbeit erleichtern. Dabei entwickelt OPTIMAL System-Beratung eigene Produkte oder erweitert und verbessert vorhandene Lösungen anderer Hersteller.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
faltmann PR | Öffentlichkeitsarbeit für IT-Unternehmen
Theaterstraße 15
52062 Aachen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG