Pressemitteilung, 02.04.2012 - 12:04 Uhr
Perspektive Mittelstand
Reicht das Talent? Castings für TV-Moderatoren und Hörbuchsprecher
(PM) Frankfurt/Main, 02.04.2012 - Ab 15. März 2012 bietet das logo-Institut Frankfurt, die erste deutsche Moderatorenschule, günstige Castings für Nachwuchstalente an. logo wird im März 24 Jahre alt, deshalb sind unsere Eignungstests bis Ende Mai 24% günstiger. Der Traumjob TV-Moderatorin oder TV-Moderator setzt eine echte Begabung voraus. Auch Günther Jauch oder Sandra Maischberger haben mal klein angefangen – aber mit Talent. Im logo-Institut wird in einem TV-Casting festgestellt, wer wirklich Chancen hat; es dauert 2 Stunden und kostet bis zum 31. Mai 148 €. Hörbuch- und Werbesprecher müssen nicht nur eine gute Stimme mitbringen, sondern auch Talent zum Ausdruck. Nur dann sind Hörbücher so spannend wie die Harry-Potter-Geschichten gesprochen von Rufus Beck. Der logo Sprecher-Check bringt in 1 Stunde Gewissheit, ob die Begabung reicht; vorübergehend zum Preis von 72 €. Das Angebot gilt für den Hauptsitz des logo-Instituts in Frankfurt am Main. Weitere Information zur Ausbildung können unter Telefon 069 – 49 00 47 erfragt, oder unter info@logo-institut.de angefordert werden.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

logo - Institut
Ralf Haberski
Zeißelstraße 11a
60318 Frankfurt/Main
+49-69-490047
info@logo-institut.de
www.logo-institut.de/main


ÜBER LOGO-INSTITUT DIE MODERATORENSCHULE

Das logo-Institut wurde 1988 gegründet. Seit 1997 gibt es eine Dependance in Berlin. logo trainiert TV-, Event- und Radiomoderatoren, sowie Werbe- und Hörbuchsprecher für den professionellen Einsatz vor Mikrofon und Kamera - als komplette Ausbildung oder fortführendes Training. fürs Fernsehen: Magazin-Moderatoren; Redakteure; Nachrichtensprecher; Off-Sprecher; Unterhaltungsmoderatoren für den Hörfunk: Moderatoren; Nachrichtensprecher; Redakteure; Reporter für Ton- und Filmstudios: Werbesprecher; Off-Sprecher; Hörbuchsprecher für Live-Auftritte vor Publikum: Moderatoren für Messen, Events, Podiumsdiskussionen. Auf der Referenzliste von logo stehen namhafte Fernseh- und Rundfunkanstalten, von ARD über Deutschlandfunk bis VOX.