VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
5 Sterne Team
Pressemitteilung

Carsten K. Rath lebt Service Excellence jetzt auch in Zürich

Grand Hotelier und Service Excellence Experte Carsten K. Rath stellt mit der Neueröffnung des Hotels Kameha Grand in Zürich erneut seine Service-Expertise unter Beweis.
(PM) Dillingen/Donau, 31.05.2015 - Der Grand Hotelier und Gastredner Carsten K. Rath gilt im Hinblick auf Service-Kultur als wahrer Visionär; er ist Experte auf dem Gebiet der Service Excellence. Der 5 Sterne Redner steht für kompromisslose Service- und Qualitätskultur – und lebt diese Philosophie jetzt auch in Zürich: Nach zweijähriger Bauzeit eröffnete Carsten K. Rath dort im Glattpark das Hotel Kameha Grand. Das Kameha Grand ist ein internationales Lifestyle Hotel und bietet alle Annehmlichkeiten, die ein anspruchsvoller Reisender heute erwartet. Mit diesem Hotel beweist Service-Experte und Gastredner Carsten K. Rath aufs Neue eindrucksvoll seine hohe Erfahrung und langjährige erprobte Service-Expertise.

Das Kameha Grand Zürich bietet anspruchsvollen Reisenden moderne Architektur verbunden mit stilvollem und gemütlichem Design. Das Haus am Glattpark ist ein moderner Rückzugsort mit Angeboten, die gestressten Business-Leuten das Leben erleichtern. Es verfügt über 245 einzigartige Zimmer und Suiten, darunter 11 Themensuiten und 6 Businesssuiten. Das Design im Kameha Grand Zürich spricht alle Sinne an.

„Wir bieten die perfekte Kulisse für kreative Gedanken, eindrucksvolle Präsentationen, traumhafte Events und individuelle Veranstaltungen", sagt Carsten K. Rath, Gründer und CEO der Lifestyle Hospitality & Entertainment Group, die die Kameha Hotels & Resorts betreibt. Der Gründer und Kopf der Gruppe Kamea Hotels & Resorts hat mehr als zwei Jahrzehnte lang Erfahrung in der Luxushotellerie und Tourismusindustrie – auf der ganzen Welt. Das Kameha Grand Zürich ist die Essenz der Erfahrungen des Hoteliers und Gastredners. Ein Platz, an dem sich jeder wohlfühlt – der Business Traveller ebenso wie die Familie, die ein paar Tage lang die Atmosphäre der spannendsten Stadt der Schweiz erfährt. „Wir wollen jedem Gast seinen ganz persönlichen Lieblingsplatz schaffen – mit Herzlichkeit, Leidenschaft und Professionalität“, sagt Service-Experte und Gastredner Carsten K. Rath weiter. Dabei setzt der Gastredner auf talentierte, gastorientierte und kompetente Führungskräfte – und ein gutes Team. „Wir sind stolz, dass sich die Besten der Branche für uns interessieren und für uns arbeiten.“

Auch in seinen mitreißenden Vorträgen zum Thema Service verrät Gastredner Carsten K. Rath, was es heißt, stets im Sinne der Kunden zu denken und zu handeln, sie positiv zu verblüffen und so zu Freunden zu machen: Seine Erfahrung, sein Wissen und seine starke Motivation gibt Carsten K. Rath als mitreißender Gastredner bei Kongressen und Firmenveranstaltungen weiter. In seinen Vorträgen als Gastredner zieht der Service Experte viele stimmige Parallelen zwischen der Grand Hotellerie und Unternehmen unterschiedlichster Branchen und hat dazu viele Beispiele aus der Praxis im Gepäck.

Über seine langjährigen internationalen Erfahrungen und Einsichten in die Luxushotellerie berichtet Service-Experte und Gastredner Carsten K. Rath auch in seinem aktuellen Buch „Sex in der Suite“.

Mehr über Carsten K. Rath

Nach seinen Anfängen in einem Familienhotel im Schwarzwald sammelt Carsten K. Rath schnell weltweit Meriten. Dienstleistungsoasen statt Servicewüsten – das ist seine Maxime. Führungspositionen in Afrika und Asien haben ihn geprägt. Hotelneueröffnungen mit straffen Zeitplänen und vielen Unbekannten sind für Carsten K. Rath kein Novum. Carsten K. Rath zeichnete verantwortlich für die Eröffnungen der Kempinski Hotels Taschenbergpalais in Dresden, Adlon in Berlin, das Kempinski London sowie die zur Ritz- Carlton Gruppe gehörenden Luxushotels auf Jamaika, in Sharm-el-Sheikh (Sinai/Ägypten) und Naples (USA). Dabei setzte er etablierte Leadership- und Service-Excellence-Standards, die ihresgleichen suchen.

Carsten K. Rath betreibt zudem mit der Hotelgesellschaft Kameha Hotels & Resorts die Kameha Suite in Frankfurt, das Kameha Grand Zürich und ist Lizenz- und Namensgeber des Kameha Grand in Bonn.

Weitere Informationen zu 5 Sterne Redner Carsten K. Rath finden Interessierte hier: www.5-sterne-redner.de/referenten/carsten-k-rath/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
5 Sterne Team
Herr Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen
+49-9071-77035-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER 5 STERNE TEAM

5 Sterne Redner ist eine Redneragentur für Keynote Speaker aus den Bereichen Führung, Sport, Motivation, Zukunftstrends, Vertrieb und Wirtschaft. Zum Portfolio gehören prominente Redner, wie Profisportler Natalie Geisenberger, Stefan ...
PRESSEFACH
5 Sterne Team
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG