Pressemitteilung, 25.10.2010 - 17:35 Uhr
Perspektive Mittelstand
Carmada© übernimmt die Neuwagen-Marke ecoAgent®
Einer der größten Deals in der Geschichte der Neuwagen-Internetportale ist perfekt: ecoAgent® wird ein Teil von carmada®.
(PM) Soest, 25.10.2010 - Wann immer es im EU-Neuwagen-Geschäft um die richtigen Preis-Leckerchen mit hohen Rabatten geht: An ecoAgent® - Neuwagen kam im Bereich der privatgenutzten PKW kaum ein Interessent vorbei. Den Durchbruch in seiner Bekanntheit und dem Ansehen der Marke gelang ecoAgent® mit der Einführung eines patentierten Preissuchsystems, mit dessen Hilfe Kunden europaweit ausstattungsbereinigt Fahrzeugpreise vergleichen können. Etwa 1.000 Neuwagen vermittelt die Marke jährlich, Tendenz steigend.Seit Jahren beobachtete das im Bereich Nutzfahrzeuge agierende Unternehmen carmada© die Marktpositionierung von ecoAgent® und verhandelte darauf intensiv mit dem Markeninhaber. „Es ist geschafft: Zum 01.10.2010 ist die Marke ecoAgent® nun offiziell ein Teil unserer Zukunft“, so Vertriebsleiter Thomas Kriehn der Mutterorganisation AGENTANA GmbH, die bereits die Rechte an der Nutzfahrzeugmarke carmada© hält. „Wir beabsichtigen in den nächsten 2 Jahren die Etablierung von insgesamt 3 carmada©-Portalen für die Bereiche Privat-Neuwagen, Neue Nutzfahrzeuge und Anhänger. Dabei wird die Marke ecoAgent® die Basis für das Neuwagen – Privatgeschäft liefern“. Weitere Informationen unter www.carmada.de


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Das-Wortgewand
Reimund Bertrams
Oberadener Heide 36
59192 Bergkamen
+49-2306-850792
bertrams@das-wortgewand.de
www.das-wortgewand.de


ÜBER VW - NEUER PASSAT ALS EU NEUWAGEN MIT 20% RABATT

Die Nutzfahrzeugmarke carmada mit Sitz in Soest plant den Ausbau ihres bestehenden Portalangebots und wird sich dabei auf die drei Bereiche private Neuwagen, Nutzfahrzeuge und Anhänger konzentrieren. Das virtuelle Autohaus kann im Bereich der Kraftfahrzeuge so gut wie alle weltweiten Marken liefern. Großer Wert wird auf die Realisierung von Rabatten gelegt, die oftmals unter den durchschnittlichen Preisnachlässen liegen und dem Kunden völlig ohne Feilschen eingeräumt werden.