VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
schoesslers GmbH
Pressemitteilung

Carjump vergrößert sein Mobilitäts-Angebot in Hamburg um den Rollersharing-Anbieter Jaano

Die Carsharing-App Carjump kooperiert ab sofort mit dem Rollersharing-Unternehmen Jaano. Carjump erweitert damit sein Angebot an Fahrzeugen um italienische Motorroller der Marke Piaggio in der Hansestadt.
(PM) Berlin, 19.07.2016 - Mit der Integration des Freefloating-Anbieters Jaano stehen den Nutzern der Carjump-App in Hamburg nun auch Vespa-Roller von Piaggio für das spontane Rollersharing zur Verfügung. In Berlin bietet Carjump seinen Kunden bereits erfolgreich die Elektro-Roller von eMio an.

Die Motorroller von Jaano können mit der Carjump-App reserviert und dank der digitalen Führerscheinverifizierung auch sofort geöffnet werden. Durch das Freefloating-Modell ist es möglich, den Roller im gesamten Geschäftsgebiet von Jaano zu mieten, und auch wieder zu parken – inklusive des vorgeschriebenen Helms. Dies macht die Rückgabe des Rollers an einer bestimmten Station überflüssig.

„Wir freuen uns sehr, mit Jaano einen weiteren attraktiven Mobilitätsdienstleister als Partner für unsere App gewonnen zu haben. Mit der Einbindung weiterer Carsharing-Dienstleister können wir unseren Nutzern eine noch größere Auswahl an Fahrzeugen in unmittelbarer Nähe und unter einem Dach zur Verfügung stellen. Menschen, die lieber auf zwei Rädern unterwegs sind, finden nun auch in Hamburg über unsere App das passende Angebot“, sagt Michel Stumpe, einer der beiden Geschäftsführer von Carjump.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
schoesslers GmbH
Frau Natalie Ibrahim
Zuständigkeitsbereich: Account Manager

+49-30-555730510
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER CARJUMP

Carjump wurde mit dem Ziel gegründet, alle Carsharing-Angebote in einer App zu bündeln. So wird dem Nutzer die Möglichkeit gegeben, ein Fahrzeug entsprechend seiner individuellen Ansprüche zu buchen – schnell, flexibel, immer in ...
PRESSEFACH
schoesslers GmbH
Leipziger Str. 126
10117 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG