VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
schoesslers GmbH
Pressemitteilung

Carjump holt Thomas Ertel als Chief Technical Officer

Die GHM Mobile Development GmbH, Entwickler der Carsharing-App Carjump, verstärkt ihr Führungsteam:
(PM) Berlin, 11.08.2016 - Ab August leitet Thomas Ertel als Chief Technical Officer (CTO) die Zusammenarbeit zwischen dem Management-Board und der technischen Abteilung des Berliner Carsharing-Aggregators. Ertel, der über langjährige Erfahrung als Softwareentwickler verfügt, wird die technische Weiterentwicklung der App vorantreiben.

In seinem zukünftigen Aufgabengebiet als Chief Technical Officer ist Thomas Ertel für das strategische IT-und Innovationsmanagement von Carjump verantwortlich.

Ertel blickt auf eine mehrjährige Expertise als Führungskraft in der IT- und Softwareentwicklung führender internationaler E-Commerce-Unternehmen aus den Bereichen FinTec, Dating und Sharing Economy zurück. Seine besondere Kompetenz liegt in Aufbau, Weiterentwicklung und Skalierung agiler Entwicklungsteams. Dabei liegt sein besonderes Augenmerk auf der Entwicklung für mobile Endgeräte.

In Funktionen als Head of Development bei Friendscout24 und Head of Engineering bei Carpooling, verantwortete er u. a. die mobile Softwareentwicklung, die Systemadministration und die Qualitätssicherung. „Wir freuen uns sehr, mit Thomas Ertel einen ausgewiesenen Experten gewonnen zu haben, um unsere innovative Technologie der Carsharing-Plattform weiter voranzutreiben“, sagt Michel Stumpe, einer der beiden Geschäftsführer von Carjump.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
schoesslers GmbH
Herr Claus Standke
Leipziger Str. 126
10117 Berlin
+49-30-555 7305 12
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER CARJUMP

Carjump wurde mit dem Ziel gegründet, alle Carsharing-Angebote in einer App zu bündeln. So wird dem Nutzer die Möglichkeit gegeben, ein Fahrzeug entsprechend seiner individuellen Ansprüche zu buchen – schnell, flexibel, immer in ...
PRESSEFACH
schoesslers GmbH
Leipziger Str. 126
10117 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG