Jäntsch Promotion

Carin Posch - Ich hab dir nie den Himmel versprochen

(PM) , 12.02.2007 - Am 20.02.2007 veröffentlicht Carin Posch ihre neue Single "Ich hab dir nie den Himmel versprochen". Kommt uns das Lied nicht bekannt vor? Richtig. Vor rund 35 Jahren genau genommen im Jahre 1972 präsentierte uns Tanja Berg diesen Hitknaller. Die Komposition stammte von keinem geringeren als Jack White und Fred Jay schrieb den Text dazu. 35 Jahre später arrangierte es Uwe Haselsteiner neu und mit der umwerfenden Stimme von Carin Posch bekommt dieser Song "Ich hab dir nie den Himmel versprochen" noch das gewisse Etwas. Eine Vorabauskopplung aus ihrem im Frühjahr 2007 erscheinenden Album. Carin Posch feiert in diesem Jahr ihr 10 jähriges Bühnenjubiläum. Die Erfolgsgeschichte kann man im übrigen auf ihrer Homepage www.carin-posch.de nachlesen. "Ich hab dir nie den Himmel versprochen" modern und hitverdächtig, beweist die Vielseitigkeit der Sängerin. Obwohl sie uns nicht den Himmel verspricht, können wir uns jetzt schon mal auf ihr neues Album freuen. (c) Daniela Jäntsch www.positon.de
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44