VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Captain Cook und seine singenden Saxophone - Best of

CAPTAIN COOK UND SEINE SINGENDEN SAXOPHONE laden mit Ihrem ersten Best Of-Album alle Freunde der weichen Klänge auf eine große musikalische Reise der Gefühle und Träume an die schönsten Orte dieser Welt ein.
(PM) Köthen, 23.03.2010 - CAPTAIN COOK UND SEINE SINGENDEN SAXOPHONE laden mit Ihrem ersten Best Of-Album alle Freunde der weichen Klänge auf eine große musikalische Reise der Gefühle und Träume an die schönsten Orte dieser Welt ein. Die Kreuzfahrt beginnt mit "Swanee River" im wunderschönen Florida, es wird für einen Landgang auf der Insel der Sehnsucht angelegt, um verträumt die "Harbor Lights" zu genießen und schließlich werden mit "Weites Land" wieder die Segel in Richtung Freiheit gesetzt. Und dabei hat CAPTAIN COOK stets die schönsten Melodien und liebevollsten Arrangements für die entspannten Stunden an Bord im Gepäck.

Produzent Günther Behrle ist bekannt für seinen gefühlvollen Sound und hat mit der siebenköpfigen Band schon unzählige Erfolge zu verzeichnen. Goldene Schallplatten, Sieger des Vorentscheides des Grand Prix der Volksmusik im Jahre 2008 und zahllose Fans auf den ausverkauften Konzerten sprechen hier für die Beliebtheit dieses schmeichelnden Saxophonsounds, den CAPTAIN COOK wie keiner sonst geprägt und in die Welt getragen hat.

Große gefühlvolle Klassiker wie "On Top Of Old Smokey" und "Lonely Star" finden sich hier neben beschwingten Titeln wie "Jennerwein" und "Schwarze Augen". Diese erstklassige Zusammenstellung der schönsten Titel von CAPTAIN COOK UND SEINE SINGENDEN SAXOPHONE ist nicht nur eine Aneinanderreihung der größten Melodien, sondern vielmehr eine musikalische Reise durch die weite Welt an die wundervollsten Orte, die CAPTAIN COOK mit seinem unvergleichlichen Sound so nah erklingen lässt als wäre man selbst dort.

26 Melodien zum Träumen, die man einfach haben muss.
Quelle: Emi Music

Weitere Informationen: www.emimusic.de

Titelliste:
01. Swanee River
02. Lonely Star
03. On Top Of Old Smokey
04. Home On The Range
05. Jennerwein
06. Auld Lang Syne
07. Forest Hills
08. Frauenkäferl
09. Harbor Lights
10. Moonlight Memories
11. Old Heidelberg
12. Gold Und Silber (Lieb Ich Sehr)
13. Wenn Wir Auseinandergeh'n (Please Release Me)
14. Leb Wohl, Mariquita Linda
15. Ein Fremdes Land
16. Schwarze Augen
17. Rolling Home
18. Auch Matrosen Haben Heimweh
19. Fremdenlegionär
20. Sail Along Silv'ry Moon
21. Weites Land
22. My Blue Memories (Verlorene Liebe)
23. Heimweh Nach Montana
24. Kleine Stadt In Tennessee (Little Town Of Bethlehem)
25. Oh My Darling Caroline
26. Guten Abend, Gut' Nacht (Lullaby And Goodnight)
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG