Captain Cook und seine singenden Saxophone - Best of

(PM) Köthen, 23.03.2010 - CAPTAIN COOK UND SEINE SINGENDEN SAXOPHONE laden mit Ihrem ersten Best Of-Album alle Freunde der weichen Klänge auf eine große musikalische Reise der Gefühle und Träume an die schönsten Orte dieser Welt ein. Die Kreuzfahrt beginnt mit "Swanee River" im wunderschönen Florida, es wird für einen Landgang auf der Insel der Sehnsucht angelegt, um verträumt die "Harbor Lights" zu genießen und schließlich werden mit "Weites Land" wieder die Segel in Richtung Freiheit gesetzt. Und dabei hat CAPTAIN COOK stets die schönsten Melodien und liebevollsten Arrangements für die entspannten Stunden an Bord im Gepäck.

Produzent Günther Behrle ist bekannt für seinen gefühlvollen Sound und hat mit der siebenköpfigen Band schon unzählige Erfolge zu verzeichnen. Goldene Schallplatten, Sieger des Vorentscheides des Grand Prix der Volksmusik im Jahre 2008 und zahllose Fans auf den ausverkauften Konzerten sprechen hier für die Beliebtheit dieses schmeichelnden Saxophonsounds, den CAPTAIN COOK wie keiner sonst geprägt und in die Welt getragen hat.

Große gefühlvolle Klassiker wie "On Top Of Old Smokey" und "Lonely Star" finden sich hier neben beschwingten Titeln wie "Jennerwein" und "Schwarze Augen". Diese erstklassige Zusammenstellung der schönsten Titel von CAPTAIN COOK UND SEINE SINGENDEN SAXOPHONE ist nicht nur eine Aneinanderreihung der größten Melodien, sondern vielmehr eine musikalische Reise durch die weite Welt an die wundervollsten Orte, die CAPTAIN COOK mit seinem unvergleichlichen Sound so nah erklingen lässt als wäre man selbst dort.

26 Melodien zum Träumen, die man einfach haben muss.
Quelle: Emi Music

Weitere Informationen: www.emimusic.de

Titelliste:
01. Swanee River
02. Lonely Star
03. On Top Of Old Smokey
04. Home On The Range
05. Jennerwein
06. Auld Lang Syne
07. Forest Hills
08. Frauenkäferl
09. Harbor Lights