Jäntsch Promotion

Captain Cook & seine singenden Saxophone - Steig in das Traumboot der Liebe

(PM) , 19.11.2008 - Keiner vermag schon seit Jahren so schön musikalisch zu verzaubern wie Captain Cook und seine singenden Saxophone. Mit ihrem einmaligen sanften Saxophonsound begeistern sie Jahr für Jahr ihre Fans mit ihrer einzigartigen Bühnenpräsenz und ihrer treffsicheren Titelauswahl. Erfolgsproduzent Günther Behrle hat über all die Jahre sein Geschick bewiesen und jeden Tonträger mit wunderschönen Titeln bestückt. Stets stehen dabei wunderschöne Melodien im Vordergrund, die sich perfekt in den legendären Captain Cook Sound einfügen. Spätestens seit der erfolgreichen Teilnahme beim Grand Prix der Volksmusik im Jahre 2003 ist die Formation von den Show- und Galabühnen nicht mehr wegzudenken. Auch die Tatsache, dass lange kein Instrumental-Album mehr so oft über die Ladentheke wanderte, ist ein untrügliches Zeichen dafür, dass die musikalische Qualität höchsten Ansprüchen genügt.

Egal ob mit "Mandolinen und Mondschein", "Bist du einsam heut Nacht" oder “Du bist nicht allein“ – jeder Silberling wird zum absoluten Hit und nicht selten kommt es, wie kürzlich auf dem Münchner Oktoberfest, zu einer besonderen Goldverleihung für die talentierten Musiker. Mit "Steig in das Traumboot der Liebe" möchten die Musiker sich für die fantastischen Jahre bei allen Fans und Kritikern bedanken. "Steig in das Traumboot der Liebe" bietet die größten Erfolgshits gesammelt auf einem Album. Von dem berühmten "Blue Bajou", dem Ohrwurm "Que sara", dem Klassiker "O sole mio" über "Rote Rosen, rote Lippen, roter Wein" bis hin zu der Gesangs- und Grand Prix Nummer "Ich denk so gern an meine Mutter" aus diesem Jahr und selbstverständlich dem legendären "Tanze mit mir in den Morgen" – dieses Album nimmt einen mit in musikalischen Sphären des Hochgenusses, dem man nicht so leicht entkommen kann. Denn bei Captain Cook und seinen singenden Saxophonen trifft jeder Ton wie ein wärmender Sonnenstrahl mitten ins Herz.

Mit “Steig in das Traumboot der Liebe“ steht somit dem Fan ein Album der besonderen Extraklasse zu Verfügung. Neben den 18 größten Hits befindet sich auf dem Album, welches als Deluxe Edition im Handel erscheint, noch zwei Bonustracks: "Hitmedley" und "Billy Vaughn Medley". Zudem befinden sich auf der einzigartigen Edition eine zusätzliche DVD, auf der 13 der schönsten TV-Auftritte von Captain Cook und seinen singenden Saxophonen in einer einmaligen Zusammenstellung zu finden sind. Neben der Deluxe Edition erscheint gleichzeitig eine gleichnamige DVD mit zusätzlicher Sonderausstattung: Neben den schönsten TV-Auftritten der Band aus den vergangenen Jahren zeigt die DVD eine herrlichen Bildergalerie der sympathischen Matrosen mit ihrem gut aussehenden Captain.

Resümee! "Steig ein in das Traumboot der Liebe" ist die neue Captain Cook Sensation, die im CD-Regal eines jeden Instrumental-Fans nicht fehlen darf! Denn kaum einer Band gelingt es, zumeist auch ohne Worte, mittels gefühlvoller Songs Gefühle zu erzeugen, die einem genügend Freiraum zum Träumen schenken. Entspannung pur – angereichert mit einem Schuss Sehnsucht. Wir bitten zum Einsteigen und sagen: Volle Kraft voraus mit dem Traumschiff der Liebe.
Quelle: Koch Universal

Weitere Informationen unter www.captaincook.de

Captain Cook & seine singenden Saxophone
Das Album “Steig ein in das Traumboot der Liebe – Deluxe Edition“ (Best.-Nr. 1789422 CD + DVD) und die gleichnamige DVD (Best.-Nr. 1789423) ist ab dem 21. November im Handel erhältlich.
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44